Der Weg zum Wahren Kämpfer Teil 3 (Sacred Underworld)

Also im Teil Drei von der quest muss man ja im Nuk-Nuk Wald eine Waffe finden, Doch das Gebiet ist riesig und ich weis gar nich wo ich mit dem Suchen anfangen soll. kann mir jemand helfen? Am besten wäre ein Bild von der Karte mit Markierung oda etwas ähnliches.
LG Arch-Enemy 20
THX im voraus

Frage gestellt am 02. März 2009 um 20:31 von Arch-Enemy20

5 Antworten

im net findet mann auflösungen.
die einen sind gut,die anderen nicht so.
also pass auf welche auflösung du dir runter ziehst.
gruß hackprain

Antwort #1, 03. März 2009 um 07:45 von umbrella76

hast du die waffe schon entdeckt, umbrella 76?

Antwort #2, 03. März 2009 um 08:20 von lariniar

nein ich habe das spiel zur zeit nicht.
fallst du bei auflösungen nicht weiter kommst,dann texte mir.
dann mach ich mich auf die suche,und ich finde immer was.
umsonst heiße ich nicht hackprain

Antwort #3, 03. März 2009 um 08:39 von umbrella76

rechts oben im letzten eck von dem wald

Antwort #4, 04. März 2009 um 18:47 von schokobanane

Ich hab sie gefunden :Sie ist im Südwesten des Waldes ein wenig westlich von dem Händler der auf der Karte angezeigt wird.

Antwort #5, 07. März 2009 um 20:00 von Arch-Enemy20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)