perfekter flug (FS X)

zu meinem flug gehören bisher: ich mach die passagierbrücke türen auf und zu rolle zur startbahn und nach dem start schalt ich den autopiloten für kurs höhe und geschwindigkeit an(ich flieg mit der flugsicherung oder tower).dann der gewohnte reiseflug ich flieg den anflug mit dem autopiloten und mach die landung mit ils.dann roll ich zum gate schalt die motoren aus und passagierbrücke tür auf fertig.kann ich noch irgendwas verbessern bei der landung oder kofferklappen oder ähnliches?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 20:31 von wuwa

5 Antworten

wie macht man die passagiertüren auf?

Antwort #1, 03. März 2009 um 13:31 von amd2800

auf der taste über steuerung und e.

Antwort #2, 03. März 2009 um 21:22 von wuwa

ich meine die shift taste und e

Antwort #3, 03. März 2009 um 21:23 von wuwa

und wie die passagierbrücke dran bei mir steht dann oben immer sie müssen sich in parkposition befinden um...(und kannst du mir einen flughafen sagen wo tankwagen sind)

Antwort #4, 21. März 2009 um 00:36 von ___Jeff_Hardy___

Bei der pasagierbrücke kann ich dir helfen.Du must zuers ans Gate rollen die Tribwerke ausmachen und dann Seuerung +j drücken

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 06:49 von b737

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)