Hilfe (GTA San Andreas)

Ich komme bei einer Mission nicht weiter, wo man diesen Jizzi oder so sein handy hollen muss, wegen so einer Nummer, aber ich schaf das nicht. Ich fahr den die ganze zeit hinterher, aber dann explodiert mein Auto und er entkommt mir. Wie geht das?
danke schonmal

Frage gestellt am 02. März 2009 um 20:59 von xqiirlii

3 Antworten

es gibt einen cheat,der die autos nicht so schnell explodieren läßt.versuche es mit den.
gruß hackprain

Antwort #1, 03. März 2009 um 07:38 von umbrella76

eh umbrella die antwort war schlecht dir ist schon klar das man nicht speichern darf wen man cheats aktiviert

Antwort #2, 03. März 2009 um 17:38 von gelöschter User

also am besten ist es wenn du die fahrschule gemacht hast..da lernt man wie man am besten ein fahrzeug stoppen kann ohne es so gross zu beschädigen..wenn das auto sich dann gedreht hat steigst du aus und knallst jizzy ab..dann hast du es geschafft..einfacher ist es aber wenn du den cheat UZUMYMW..dann hast du gute waffen auch die bazooka..wenn jizzy abhauen will einfach bazooka nehmen auf das auto zielen warten bis es rot wird un dann schiessen dann musst du nur noch hinlaufen und dir das handy nehmen..es gibt noch eine möglichkeit einfach den cheat volles zielsicherheit beim fahreen un schon kannst du es auch so schaffen..:D..

ich hoffe ich konnte helfen..

Antwort #3, 03. März 2009 um 17:56 von Jo-yo

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)