Hasenalarm! (Super Mario 64)

Leute mein Cousin hat meine Spielstände bei Super Mario 64 DS gelöscht!Ich hab jetzt schon 149 Sterne! Und mir fehlen 3 silberne Hasen! Und genau die find ich net! Sagt mir wo die Sind!
BITTE!

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 14:22 von Sergoboy123

11 Antworten

ich weiß ehcts nicht wirklich was du meinst

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 17:48 von gelöschter User

Wie jetzt?Hast du dier diese 149 Sterne wieder erspielt?Und überhaupt:Es ist Zufall wann die silbernen Hasen auftauchen...

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 19:12 von mario1000000

Schade,dass dein Cousin das gelöscht hat.Ein paar Tipps kann ich geben:
Mario:
Geh in den Keller,und da sind 2 silberne Hasen.Wenn mann ein Level bei Wombiwa Wüste macht,da wird ein Hase of silber!
Yoshi:
Vor den Schloss sind 3 Hasen.Da wird einer meistens silber.
Wario:
Derzeit keine Tipps.
Luigi:
Bei den Buu Huus,oder in Peach Zimmer(Nr.8,Mario Gemälde)

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke!

An mario1000000:
Ich meine ich brauche den Schlüssel für die Tür, die gleich neben Warios Tür ist! Dafür brauche ich alle Silbernen Hasen!
VERSTANDEN?

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 15:53 von Sergoboy123

wen du mit yoshi aus dem schloss gehst sind drei hasen dort. geh immer wieder rein und raus vom schloss, sehr oft wird dort ein silberner hase sein!

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 16:46 von gelöschter User

Haha...Ich sage es mal so:ES IST Zufall wann die silbernen Hasen auftauchen!

Antwort #6, 18. Februar 2008 um 18:57 von mario1000000

Stimmt es ist zufall ich habe aber schon alle und brauch nur mehr 2 geheimsterne und die find ich net!

Antwort #7, 21. Februar 2008 um 09:19 von felixandrano

habs geschafft.
Danke an alle!

Antwort #8, 27. Februar 2008 um 20:40 von Sergoboy123

Gerngeschehen!:)

Antwort #9, 28. Februar 2008 um 15:28 von gelöschter User

bei mir waren die silbernen hasen mit wario bei diesen gemede mit dem großßen und dem kleinem pilz.

Antwort #10, 01. März 2008 um 19:13 von Parker

bei mir waren mal bei Yoshi vor dem Schloss zwei auf einmal und was für ein Pilzgemälde

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)