Frage zu Teamkollegen (GRID)

1. Verbessern sich die Teamkollegen mit der Zeit z.B. im 'Können' oder 'Beständigkeit' ( und wenn ja wie lange dauert es bis man merklich etwas sieht in der Übersicht) oder sollte man die Teamkollegen wenn man genug Geld hat auswechseln?

2. Wie wirken sich die einzelnen Punkte: Aggression, Können, Beständigkeit, Reaktion und besonderes Aufmerksamkeit (damit kann ich nun gar nichts anfangen) aus?

Im voraus besten Dank für eure Mühe.
Porky

Frage gestellt am 03. März 2009 um 11:57 von gelöschter User

5 Antworten

1) nein du solltest jamie christopher für 15 000 000 € "erwerben" (ist der beste)
2) Agression: er überholt mehr aber ist auch in mehr unfälle verwickelt; Können: wie gut er in den kurven ist; Beständigkeit: wie oft er unfälle baut; Reaktion: wie schnell er "merkt" dass er überholen kann zb ; Aufmerkasmkeit: mischung zwischen reaktion und beständigkeit

Antwort #1, 04. März 2009 um 16:10 von gelöschter User

Danke, habe jetzt aber erstmalDaryl Stanley, der kostet nicht ganz so viel, nur ca 1,5 Mio., und verlangt nur 30% des Gewinns. Ist halt aber nicht ganz so top.

Antwort #2, 04. März 2009 um 19:53 von gelöschter User

Ich hab DavidDampsey der will 50% und kostet knapp 9Million

Antwort #3, 07. März 2009 um 13:22 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
Danke, habe jetzt David Cooper (Billig, 40%, gute Platzierungen). Weiß jemand noch ob es später noch einen 3. Teamkollegen gibt? In der Werkstatt wäre ja noch Platz ;)

Antwort #4, 09. März 2009 um 11:52 von gelöschter User

kann man eigentlich mehrere teamkollegen aufeinmal haben?

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 21:24 von dmcfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)