Internet (WLAN) (Animal Crossing - City)

Wie muss man das alles einstellen, damit es funktioniert? Bitte helft mir! Ich habe eh WLAN

Frage gestellt am 03. März 2009 um 13:14 von gelöschter User

8 Antworten

meinst du WLAN das ist der , für Pc eingendlich ? wenn ja der geht nicht an die wii es geht nur mit extra dafür wi-fi connection ! und wenn du das meinst , dann ist musst du auf youtube vileicht beschreibung eingeben oder bie google
wi-fi inatellieren (wii) ! musst du auspobieren wenn es nicht in der beschreibung steht ^^ !
mehr kann ich nicht sagne =P ich habe für PC so nen adabter , der das ist ja WLAN aber das funktioniert nihct =( !

mehr kann ich nicht sagne =P ^^

Antwort #1, 03. März 2009 um 15:34 von Lissy_4-ever

ich hab auch WLAN das geht super und ist auch gar nicht so schwer...
Auf der Nintendo seite ist das ganze auch noch mal beschrieben ich sag dir die Kurzversion.
Wenn du deine wii anmachst musst du im Hauptmenü auf optionen gehen, dass ist der button unten links dann gehst du auf internet-einstellungen und dann musst du einfach deinen router suchen und dich mit ihm verbinden.
Wenn du ein passwort hast musst du das eingeben. Und meistens muss man auch einen steckplatz in deinem router freimachen damit sie registriert werden kann, das machst du mit deinem pc.

Antwort #2, 03. März 2009 um 16:12 von Nicl

hier kannste das turtorial anschaun:

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/online...

Antwort #3, 03. März 2009 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke! ich schau dass ichs hinkrieg! treffma uns mal? wenns heute noch klappt könnema uns vll. noch heut treffn!

Antwort #4, 03. März 2009 um 16:53 von gelöschter User

Es GeHt!

Antwort #5, 03. März 2009 um 17:50 von gelöschter User

Cool!

Antwort #6, 03. März 2009 um 18:58 von gelöschter User

^^ siehst du ganz einfach...

Antwort #7, 03. März 2009 um 19:43 von Nicl

ja! treffma uns mal?

Antwort #8, 04. März 2009 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)