laster (Pokémon Feuerrot)

hab neues spiel begonngen und ich wollte wissen wie man den laster neben der ms. anne beseitigt ich hatte es mal geschafft
nur ich habs jetzt vergessen bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 03. März 2009 um 13:27 von Latios3

5 Antworten

und wie bekommt man mewtranslate

Antwort #1, 03. März 2009 um 13:36 von Latios3

wie kommt man überhaupt zu dem laster?

Antwort #2, 04. März 2009 um 15:30 von AlpolloLv99

Gar bicht. In der Feuerroten Edition kann man zwar zu diesen Laster, aber man kann ihn nicht verschieben oder so etwas.Das geht nur in Rot,Blau und Gelb.Normalerweise kommt man daso hin:Man muss zu den Capitän vom Schiff gehen und sich da den Zerschneider holen. Dann muss man in irgendeine Kajüte gehen und dort abischtlich verlieren.Dann kommt man ja eigentlich wieder ins Poke-Center. Da allerdings im Schiff so eine Frau ist, die deine Pokemon heilt, kommst du zu ihr, also kommst du nicht vom Schiff.Wenn du das Schiff verlässt, dann fährt es und du kannst nich mehr zum Laster. Bei Feuerrot kommt man zwar hin aber man kann nichts mit diesem LAster anfangen...

Antwort #3, 06. März 2009 um 18:27 von SONOR

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ich Habs geschafft

Antwort #4, 07. März 2009 um 15:44 von Latios3

wie sags bitte bin grad auch da

Antwort #5, 07. März 2009 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)