rechte drachenauge (Dragon Quest 5)

hy hy

ich finde das rechte drachenauge nicht habe aber schon das linke hat wer einen tipp?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 14:12 von smigel

4 Antworten

Beide sind im Keller. Weiß jetzt aber leider nicht mehr genau, wo welches wahr. Das Problem, um an das eine heranzukommen, war, dass man an einer Stelle die Treppe abwärts und sofort wieder aufwärts nehmen musste, um auf der Ebene weiterzukommen. Probier das mal aus, um nach ganz hinten des Kellerbereiches zu kommen. Da wartet dann das zweite Monster, wenn ich mich nicht irre.

Antwort #1, 03. März 2009 um 15:33 von wertzuio19

Oje. war natürlich ohne h. Und mit beide meine ich natürlich "beide Augen". Falls du dann nicht weiterkommen solltest mit der Platzierung der Augen, kannst du hier ja noch mal schreiben! =)

Antwort #2, 03. März 2009 um 15:34 von wertzuio19

genau das war die frage finde den übergang nicht..
und mir fehlt das dritte spielfeld für die t und t tickets wo war das nochmal ist 3 ebig

Antwort #3, 04. März 2009 um 17:44 von smigel

In Fortuna, auf dem Casin-Schiff neben der kleinen Insel und in Bakenmünde müssten die ersten drei sein.

Antwort #4, 04. März 2009 um 17:51 von wertzuio19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)