welche rüssi ist das? (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 03. März 2009 um 14:28 von gelöschter User

20 Antworten

die aka rüssi

Antwort #1, 03. März 2009 um 14:29 von gelöschter User

ich glaub das ist die Hornissen rüssi

Antwort #2, 03. März 2009 um 14:29 von ctsexperte

nein man du depp das is die Akantor Rüstung.

Antwort #3, 03. März 2009 um 14:30 von Marky83

ne eig. nicht ^^

Antwort #4, 03. März 2009 um 14:30 von gelöschter User

nix hornissen rüssi die hab ich auch aba was is das?http://www.spieletipps.de/dyn/pub/picture_img/0...

Antwort #5, 03. März 2009 um 14:30 von gelöschter User

das ist glimm ^^

Antwort #6, 03. März 2009 um 14:31 von gelöschter User

die verbesserung vom glimm welches es erst in UNIT geben wirt

Antwort #7, 03. März 2009 um 14:31 von gelöschter User

aso ne kp das ist die verbesserung von glimm

Antwort #8, 03. März 2009 um 14:32 von gelöschter User

hey sunny kennst du die download quest mit den mini kut kus ohne cheats?die is mega herrlich wenn du nicht weißt, was ich méine, die heißt"der seltsame kut ku"ich setz gleich mal n link von nem bild^^

Antwort #9, 03. März 2009 um 14:34 von gelöschter User

hier die quest gibts wirklich ohne cheats hab ich selbst schon 2 mal gemacht^^http://www.spieletipps.de/dyn/pub/picture_img/0...

Antwort #10, 03. März 2009 um 14:36 von gelöschter User

irgendwie ist Feuerrotesdrachenschwert unfair...

Antwort #11, 03. März 2009 um 14:36 von Schattenninja

ja ich kenne die xD aba irgendwie klappt das bei mia nich mehr mit der verbindung ^^

Antwort #12, 03. März 2009 um 14:36 von gelöschter User

@ sunny: das is schade...
@ schattenninja: wieso?

Antwort #13, 03. März 2009 um 14:38 von gelöschter User

XD ich habe den Quest noch auf der Memory Card drauf^^ schon oft gemacht, früher habe ich mir so mein Geld geholt^^

weil Glimm schon richtig geil ist^^ und die Verbesserung, weiße Schärfe, nochmal 240 Angriff mehr, dann kommt noch 20 Dracheneigeshcaft dazu...

Antwort #14, 03. März 2009 um 14:39 von Schattenninja

hi leute,ich glaub das bild is ein fake weil eine verbesserung von glimm ist wirklich unfair

Antwort #15, 03. März 2009 um 14:43 von gelöschter User

das ist kein fake bei unite gibsd eine verbesserung aba bei unite sin die viecher auch viel stärker ^^

Antwort #16, 03. März 2009 um 14:46 von gelöschter User

ok, stimmt auch wieder...

Antwort #17, 03. März 2009 um 14:47 von gelöschter User

Lol das ist mein Screenshot aber egal.
http://www.spieletipps.de/g_017432/monster-hunt...
Sry das war MHP2ndG mit nem alten Deutschpatch .
Beim neuesten Patch steht bei der Erweiterung von Glimm ein anderer Name.
Wie das LS dann bei MHFU heisst weis ich net.

Antwort #18, 03. März 2009 um 14:48 von darkbuster-darkbuster

also mit dem neusten deutschpatch heißt es antikes Drachenschwert^^

Antwort #19, 03. März 2009 um 15:25 von gelöschter User

so heißt das auch bei mir^^

Antwort #20, 03. März 2009 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)