Scarab (Halo Wars)

Da gibt es doch die mission wo man den superscarab zerstören muss... ich komme da nicht weiter,immer wenn ich die knoten zerstört habe die ihn mit energie versorgen, dann schießt der schon auf meine basis.außerdem geht der so schwer kaputt, gibts da irgend einen trick oder etwas das ich übersehen habe?danke im Voraus!

Frage gestellt am 03. März 2009 um 14:36 von bowser

5 Antworten

am besten du upgradest deine warthogs, sodass sie die gauss kanone haben. dann hast du schnelle und starke einheiten. und immer wenn möglich die spezialattacken von der spirit of fire verwenden. MAB kanone oder streubombe. wenn geht beides.
dann fährst du mit den warthogs erstmal nach oben und zerstörst da die knoten. dann dreht sich der kopf schonmal langsamer und dann einfach das ganze feld absuchen nach den übrigen knoten und die alle zerstören.
TIPP: Wenn der strahl des scarabs auf deine warthoogs zukommt fahr einfach schnell mit allen einheiten durch. so verlierst du höchstens ein oder zwei stück.
und wenn du alle locusts alle gemacht hast, kannst du gleich den schädel einsammeln ;)

Antwort #1, 03. März 2009 um 18:08 von gelöschter User

ich hab diese mission gestern geschaft und zwar so:wenn du (so schnell wie nur irgentwie möglich)deine basis gebaut hast dann mach immer so 5-10 wartogs (autos).Dan fahre erst links und (und rechts)mache so viele knoten wie möglich kaputt wenn deine Autos futsch sind dan mach immer neue irgentwan sind die knoten alle tot dan mach so viele Skorpiens (Panser) (rüste sie vorher aus (bessere kannonen).Mit dennen machst du dann den Scarab kapput.

PS:So hab ich das geschafft!
PPS:Ich hab den schwirigkeitsgrad auf NORMAL!
PPPS:Viel glück und gutes gelingen

Antwort #2, 03. März 2009 um 18:16 von halo-man

Ich habe meine Marines mit dem Raketenwerfer ausgerüsted und dann Warthog mit Gusskanone gebaut eine mischung aus denen ist 1. schneller einsatzberreit und 2. wenn du die Raketenwerfer fleißig einsezt dann hast du den in 20 min down...

Antwort #3, 03. März 2009 um 22:24 von Xaver505

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
ich habs beim ersten versuch gemacht und hab sein kopf irgendwie gestoppt der hat auf meine ruinen geballert vor der basis dannach ist einer meiner worthog rein gefahren in den strahl und danach hat er nnur 15 meter weit geballert und sich nicht gedreht du solltest falls es fufnktioniert cobras benützen die sind gut oder mach wenn du xbox live hast ein 2er angriff einer von links der andere von rechts aber voher die knoten zerstören

Antwort #4, 04. März 2009 um 00:15 von zocker456123

Ich habs auch beim ersten mal geschaft!
Meine Taktik:
1-> Scorpions ausbilden
2-> Obere Knoten zerstören
3-> Zwischendurch angreifen
4-> Untere Knoten zerstören
5-> Alle anderen Einheiten killen damit
diese nicht mehr stören
Tipp: Wenn alle Knoten zerstört sind einfach einen Marine
Squard ausbilden und vor den Scarab schicken.
Dann einfach in das Zeilvisier reinschicken, dann aber schnell wieder weg vom Scarab aber nahe an ihm dranbleiben.
Ziel dieser Aktion: Das Visier wird immer wieder weg euren Einheiten gelenkt und ihr braucht nicht mehr in Deckung gehen.

Antwort #5, 05. März 2009 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)