Spiel kann nicht mehr gelesen werden! Was soll ich machen? (GTA 4)

Bei der wichtigsten Mission liest die XBox das Spiel nicht mehr. Das ist die -Weekend at Florians`s- Mission. Hab damit lange Zeit verbracht die Disc mit einem Wolltuch zu wischen. Nützt aber nichts! Was kann ich machen damit die Mission saber läuft. Beim laden eines Cut-scens hör ich dan nicht dass das Spiel sich in der Konsole dreht. Ich brauche Hilfe.

Frage gestellt am 03. März 2009 um 14:43 von ZehnerPenny

4 Antworten

kauf cd reinigungs creme die gibts fast überall wo man games kaufen kann z.b. Media Markt,Saturn,GameStop,Ferleinix.sie kostet 2,99€ oder 1,99€

Antwort #1, 03. März 2009 um 15:01 von gelöschter User

Hab schon mal was davon gehört. Was nützt sie überhaupt? man hat mir erzählt ist was gegen die kratzer. Doch mein spiel hat keine.

Antwort #2, 03. März 2009 um 15:05 von ZehnerPenny

wenn Du keine Kratzer hast, dann versuch's mal mit einer Reinigungs-CD für die XBox...hat bei mir geholfen. Ansonsten mal die CD mit Zahnpasta einreiben und wieder vorsichtig abwischen (ist kein Scherz - am besten Kinderzahnpasta) hilft gegen kleinere Kratzer, die man nicht unbedingt sieht.

Antwort #3, 03. März 2009 um 22:14 von Griffin300

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kauf dir einfach ne ps3 und du hast solche probleme nie wieder

Antwort #4, 03. März 2009 um 22:56 von BrianR107

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)