Wo ist Zande? (FF 3)

Befinde mich gerade im Kristalturm und bin auf der großen Treppe in die Höhle gegangen doch hier finde ich ihn einfach nicht. Ist Zande überhaupt in der Höhle oder muss ich durch die andere geheime Tür die auf der linken Seite ist gehen? Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

Frage gestellt am 03. März 2009 um 15:10 von LaliTa

6 Antworten

Also du bist gerade in den Verbotenen Land Eureka gekommen. Dort liegen viele mächtigen Waffen verborgen, z.B. Masamune, Ragnarok, Ältestenstab. Dort triffst du auch bei jeder Waffe, einen Boss Gegner. Außerdem kannst du auch Stufe 8 Zauber für Schwarz- und Weißmagie kaufen.
Schwarzmagie:
Meteorit, Exitus, Flare.
Weißmagie:
Erzengel, Sanctus, Aeroga.
Du musst zurück, denn in den verbotenen Land Eureka, gibts nur paar Boss Gegner mächtige Waffen und die Zauber, die ich oben aufgelistet habe. Außerdem kannst du auch Shurikens, für den Ninja kaufen. Gehe zurück, im Kristallschloss. Links ist eine Tür, (hast du auch erwähnt) dort gehst du rein und musst einen Labyrinth durchqueren. Am Ende kommst du in einem Zimmer, mit einem Spiegel. Dort kommt Xande und du musst gegen ihn kämpfen. Danach wird die dunkle Wolke gerufen, gegen der du aber noch keine Chance hast! Nachdem du Xande besiegt hast, kommst du in der Welt der Dunkelheit und es gibt kein zurück mehr. Deswegen am besten davor abspeichern. Denn dort kommen vier Boss Gegner vor, die so gennanten Krieger der Dunkelheit und dann noch die Klone von Xande und zu guter letzt der allerletze Endgegner, Die dunkle Wolke.

Antwort #1, 03. März 2009 um 15:39 von Ventus

wann soll ich denn speichern? Hab Xande besiegt und komm da aus dem Raum nicht raus und speichern geht auch nicht.

Antwort #2, 03. März 2009 um 17:06 von LaliTa

Du musst weiter gehen die 4 Dunkelritter befreien und dann gegen die wolke der dunkelheit kämpfen. Speichern kann man erst wenn man die wolke besiegt hatt.

Antwort #3, 03. März 2009 um 17:16 von diofan

Ich wollte meinen, das du speichern sollst, bevor du das Labyrinth durchquerst. Einmal drin, musst du durch machen und kommst nicht mehr leicht raus. Wenn du die Wolke besiegt hast, hast du ja auch das Spiel durch und dann kannst du speichern.

Antwort #4, 03. März 2009 um 18:05 von Ventus

Kann man denn zwischendurch mal sein MP aufladen?

Antwort #5, 03. März 2009 um 18:16 von LaliTa

Eigentlich nicht, also es gibt dort keine Quelle, wo du dich heilen kannst, oder deine Spieler wiederbeleben kannst. MP Heilung geht dann nur mit Elixier.

Antwort #6, 03. März 2009 um 18:30 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)