Stufe S ohne Mazin (Dragon Quest 8)

Wie ich festgestellt habe gibt es in meinem Spiel den dritten Golem nicht also kann ich Mazin nicht rufen ...kann ich die Stufe S trotzdem schaffen ?

Habe es mit Papa Troll , Al Zyklope und Skelettoiod versucht und absolut haushoch verloren.

Frage gestellt am 03. März 2009 um 15:22 von Ashes

6 Antworten

Du benötigst einen Heiler.Ich hatte das Golemtrio auch noch nicht.Versuchs mal mit:
1.Skelettoid oder Talos
2.Al Zyklop
3.Octurion oder Kurator(ich empfehle Octurion)

Ich weis zwar nicht welches LV du hast, aber deine Monster werden mit dem LV des Helden stärker. Ich habs mit dieser Kombination auf LV 50 leicht geschaft.

P.S. Was ich bei deiner letzten Frage geantwortet habe, war wirklich nicht böse gemeint.

Antwort #1, 03. März 2009 um 16:35 von Brennei

Mein Held ist Stufe 35 , bin gerade von der Insel der Läuterung abgehauen. mit Talos , Al Zyklop und Octurion hab ich es auch schon versucht , das ging sogar noch schneller zuende als das andere team ...weil der Metallschleim einfach nichts abgezogen bekommen hat.

Antwort #2, 03. März 2009 um 16:42 von Ashes

Der fusionierte Golem kann auch den Metallschleim nicht töten.
Man muss einen kritischen Treffer schaffen.Das ist eine einzige Glückssache. Ausserdem, wie ich schon sagte sind deine Monster mit LV 50 viel stärker.
Spiel einfach vorher noch etwas weiter und Level noch ein bisschen auf. Mach den Drachenfriedhof (die Nebenaufgabe mit Cash und Carrie),falls du das noch nicht hast.
Mehr kann ich dir nicht sagen, das Golemtrio und das oben genannte Team sind halt mal die besten Möglichkeiten Rang S zu schaffen.&feature=related

Antwort #3, 03. März 2009 um 17:10 von Brennei

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich hab sie wirklich ohne probleme mit octurion, skelletoid und al zyklope besiegt. Aber wie Brennei scho sagt, man muss besseres Level haben, damit die Monster besser werden.

Antwort #4, 03. März 2009 um 19:05 von POKEFAN28

zum steingolem:
sobald du oben landest gehe nach rechts
habe ihn auch erst nicht gesehen da ich dachte wenn man rechts um den hügel geht ein abgrund ist, aber man kann dort lang gehen
der steingolem steht ganz still bei der truhe die einen schil des ruin beinhaltet.
vllt hast du das nicht gewusst?!

Antwort #5, 03. März 2009 um 21:39 von DQ-freak

Das Schild habe ich gefunden. Aber da ist kein Golem.

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 21:40 von Ashes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)