münzen. (Fire Emblem: Path of Radiance)

was bringen eig. münzen?
kann man die auch in der schmiede abgeben wie bei radiant dawn?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 15:24 von Sir_Markus

8 Antworten

Für die münzen bekommst du je ein Fond für Den schmied

Antwort #1, 06. März 2009 um 15:05 von Marinchen93

was is ein fond?
danke schonmal im voraus.

Antwort #2, 06. März 2009 um 22:54 von Sir_Markus

weis du jedst was ein fond ist

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 20:43 von xXPascalXx

ne sry leider net aber hab mich geirrt man kann die net bei scmied wie bei radiant dawn verwenden. man kann die nur wenn man nen por spiel durchat übertragen auf rd spiel vor dem spiel die speichercard muss in der wii in steckplatz asein und man bekommt die münzzen in ikes vorrat. man bekommt auch noch andere sachen

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 16:57 von Marinchen93

das wusste ich schon, aber welche sachen werden denn noch auf rd übertragen?

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 17:56 von Sir_Markus

wenn du charas hast di voll sind nehmen wir mal als beispiel soren auf 20 weiser und er hat irgendeinen wert voll sagen wir mal geschwindigkeit, dann bekommt er einen bestimmten bonus zu seinem aktuellen stand dazu weiß net mehr genau welchen kann dir aber einen link dazu geben wenn du was net verstehst frag mich einfac nochmal hier
www.fesos.de/index_fe10.php
und geh da mal auf datentransfers dort steht alles erklärt

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 14:03 von Marinchen93

sorry für diese dumme frage aber keiner sagt mir das weis einer von euch wie man jill kriegt

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 21:37 von xXPascalXx

Du. Musst im kapitel nach dem hafen von toha also wenn die die raben banditen mit seeker angreifen da kommt jill als npc und du musst sie dann mit ike ansprechen aber sie redet auch ike an wenn er in ihrer reichweite ist

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 14:38 von ranulf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)