Digimon die man nie bekommen wird (Digimon World)

ich würd da mal was gerne wissen, also ich hab diese scheiß pal version wo man nich in die ogremons festung reinkommt, und da bekommt man halt nich alle digimon, würd ma wissen welche das alle sind, weil das mit frigimon klappt bei mir nich, und myotismon auch nich , muss man davor UNBEDINGT das schwarze brett lesen, weil ich kann ja shellmon nich in die stadt bekommen ,der das schwarze brett aufmacht, würd einfach ma gern wissen welche digimon man dann nie bekommen wird... ach ja noch ne frage hat es jemand da rein geschaffr obwohl da der fehler is?

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 15:00 von Ienzo

6 Antworten

Also Frigimon kannst du bekommen indem du dich mit einer Traingsgestallt oder Babyygestallt (Botamon, Punimon, Koromon,Tsunomon,usw...) Augumon, Greymon,Tyrannomon, Meramon, Monochromon, Kunemon, Kuwagamon oder Kabuterimon zu dem Ofen im Frostland da wartest du dann zehn Minuten und dann wird es krank so und dann kommt Frigimon und heilt es in seinem Haus dann musst du dir ein anderes Digimon holen was sich dort nicht erkältet und zu Frigimon gehen und dann kommt es mit.

Myotismon kann man bei Digimon World garnicht rekrutieren nur Skullgreyymon und dazu mus man UNBEDINGT das schwarze brett lesen damit man dann mit einem digimon vom Typ Virus ist gegen Skullgreymon kämpfen und es besiegen dann ist es in der Arena bei Greymon.

desweiteren bekommst du nie Nanimon, Shellmon, Whamon, Andromon, Giromon Metallmamemonund Numemon da man Whamon ja nicht bekommt

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 20:20 von gelöschter User

wie bekommt man den whamon

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 15:50 von RikkuXD

welches schwarze brett?

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 15:52 von RikkuXD

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
whamon bekommst du wenn du ogremon jagst was ja nicht möglich ist in der pal version das schwarze brett ist sowas wie ne zeitung die in dem laden von shellmon aushängt was man ebenfalls auf der jagd nach ogremon rekrutiert

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 18:15 von gelöschter User

ja ich wusste schon, dass man myotismon nicht bekommt , ich meinte eher die geschichte mit myotismon aber is ja auch egal , ich finds trotzdem scheiße , obwohl so viele digimon sinds jetzt auch nich aber danke für antworrt^^

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 21:34 von Ienzo

klar kann man bei der Pal version alle digimons bekommen mit dem klappencheat wenn die tiefendimension in orgremons festung ist
ps der Breaker wars

Antwort #6, 04. April 2009 um 18:27 von LadyYuna312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)