Suchender (Gothic 2)

ALso ich bin nun an dieser Stelle:

Ich war gerade im Minental, hab alle 3 Minen durchsucht, bin zum Obermacker in der Burg gegangen, hab mir seinen Bericht für Lord Hagen geholt und bin aus dem Minental gegangen.

Nun bin ich gerade beim Start von Kapitel 3 und will durch die Holztür gehen, wo davor 2 Ritter stehen.

Allerdings steht da nun ein Suchender und der redet so was:

Mein Boss ist sauer und will dich unter die Erde bringen

oder so was^^

Nun meine Frage:

Wie komme ich an den vorbei?

Killen kann ich ihn nicht, 1 Feuerball und ich bin tot, an ihn vorbei laufen geht auch nicht, bevor ich es schaffe die Tür zu öffnen lieg ich mit dem Gesicht im Boden.

WIe habt ihr es geschafft?

PS: Bitte nicht jetzt sagen Marvim Mod und dann in den Godmodus.

Ich will nicht cheaten.

Danke im VOrraus^^

Frage gestellt am 03. März 2009 um 16:34 von Lufia18

10 Antworten

Hallo

Normal müstest du irgendeinen Taleport haben ,
der dich in die Stadt bringt.
Achtung!Die funktiuniren nur wenn du in der gleichen welt bist, du kannst dich also nicht vun der burg aus Teleportiren.
Ps. viel spaß noch!°-°

Antwort #1, 03. März 2009 um 16:46 von Valle96

danke für den Tipp, nur wird deine Idee leider nicht aufgehen.

Ich besitze genau 3 Runen:

Angst
Teleport zur Burg
Teleport zum Pass

Aber keine für die Stadt, leider :(

Trotzdem danke

Antwort #2, 03. März 2009 um 17:39 von Lufia18

Es gibt geheime Wege um ihn zu umgehen. world of Gothic besitzt einige der karten wo beschrieben steht wie du rein und raus kommst, ohne dem Magier zu begegnen.

mfg Ork2008

PS: Du musst ihn aber später ansprechen und töten, wenn du stark genug bist!

Antwort #3, 03. März 2009 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
hmm da hab ich auch nix gefunden gehabt :(

Aber ich hab jetzt ne Lösung gefunden.

Ist zwar gegen meine Prinzipien CHeats ein zu setzen, aber zumindest hab ich es etwas abgeschwächst.

Ich hab mit ihm den Körper getauscht und ihn seine Klamotten aus gezogen, dadurch konnte ich seine Abwehr so schwächen das ich ihn mit letzter Kraft killen konnte.

War aber trotzdem ein mieses gefühl...

Antwort #4, 03. März 2009 um 19:31 von Lufia18

komisch ich hab den locker wegezoggt

Antwort #5, 03. März 2009 um 21:31 von KirinRipper

Hier hast du mal eine Möglichkeit, wenn du aus dem Minental kommst, kannst du das Tor auch so umgehen. Ach ja, durch such auf alle Fälle die beiden Ritter, einer hat einen Teleporterstein dabei. Viel Spass. :o)

Antwort #6, 03. März 2009 um 22:10 von gelöschter User

Mist, jetzt hab ich doch glatt den Link vergessen. Hier ist er aber jetzt, Sorry.
http://worldofgothic.de/sigs/kermit/egal/wegnac...
:o)

Antwort #7, 03. März 2009 um 22:12 von gelöschter User

Kirin, ich glaub dir das nicht ganz^^ Seine Rüstung hat 130 Abwehr, zudem reichen 2-3 Feuerbälle um ihn zu killen.

Wie hast du ihn getöt?

@Wolf148, danke für den Link^^ Den Teleporter hab ich nun geschenkt bekommen^^

Antwort #8, 03. März 2009 um 22:47 von Lufia18

also von mir wars so
ich habs eig auf die einfache art gemacht hingegangen und umgbracht xDD

Antwort #9, 04. März 2009 um 20:10 von KinqMax

ich habe das beim ersten mal geschafft
du musst einfach meht trainieren!

Antwort #10, 19. März 2009 um 19:43 von kinkluk1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)