Der große Mann mit der Axt (Resident Evil 5)

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich dieses großen "Axtmannes" ganz am Anfang im Dorf. Kann man den überhaupt besiegen? Bei "Youtube" schreiben viele, dass das möglich ist und er sehr viel Gold hinterlässt.

Andere wiederum schreiben, dass das unmöglich sei (ihren Versuchen nach zu Folge). Angeblich haben sei ihre gesamte Munition an ihn verschossen.

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 03. März 2009 um 17:10 von Liberty-Snake

8 Antworten

Es ist möglich den zu besiegen und man bekommt auch sehr viel gold aber auf der demo bringt dir das gold eh nichts. trozdem ist es möglich wenn ich mit jemanden in meiner liste spiele töten wir den penner immer.

Antwort #1, 03. März 2009 um 17:21 von gelöschter User

Ach... mit etwas allgemin training ist der einfach! Wenn du Offline oder Online spielst, ist es noch einfacher, vor allem wenn du Chris bist! Wenn der Typ am anfang kommt rennst du an ihm vorbei und wartest bis er an den Fässern vorbeirennt und dann samt den Zombies schon mal etwas anbrennt, danach holste idr die MP aus dem Koffer und schießt das elektroteil vom Mast wenn er vorbei rennt! Danach kommt der ring kampf, mit Chris schießte ihm immer auf Kopf mit dem Schrotgewehr und schlägst ihn dann die ganze zeit, und shewa hält dir einfach die zombies vom hals und wenn grad keine da sind kann sie ja mit´n gewehr in auch mal in den Kopf ballern!

Antwort #2, 03. März 2009 um 17:46 von Pro--Ace

Vielen Dank für die Antworten.

Antwort #3, 03. März 2009 um 18:16 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
du nimmst einfach die schrottflinte von chris natürlich und feuerst bis er kurtz auf die knie fällt dann leufst zu im und gibst ihm einen haken das nimmt bei ihm ins besondere sehr viel leben du wiederholst das ganze 3x mal und feurst noch einparr patronen ab schon ist er im yenseitz
und liberty snake zu deiner frage wann war ein gegner bei resident evil nicht besiegbar

Antwort #4, 03. März 2009 um 18:25 von gelöschter User

Hier ist ein viedeo wie der stribt wen du nich alles gucken willst spul bis 5:40 min vor

Antwort #5, 03. März 2009 um 20:43 von kaaniboy

Haha sry bin neu hier wie kan man den eintrag löschen? Und liberty -snake du musst auf youtube gehst schreibst du einfach resident evil 5 demo axeman level und das aller erste ist es

Antwort #6, 03. März 2009 um 21:40 von kaaniboy

ich finde man kann ihn auch ziemlich einfahc mit der handwaffe machen...man braucht keine 10 schuss auf kopf der geht schon in die knie und dann zuschlagen...

hab das level so oft gezockt bzw. die demo... das wird kein ding mehr :D:D:D

Antwort #7, 04. März 2009 um 19:27 von gelöschter User

grosser leistung für dich oder den henker zu besiegen

Antwort #8, 04. März 2009 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)