ork friedhof (Gothic)

die orcs im ork friedhof sind zu stark einen könnte ich besieg en einen einzigen die beißer kann ich besiegen aber wenn ich sie angreife kommen die orks was muss ich alles können und haben um sie platt zu machen gehöre zum neuen lager.

Frage gestellt am 03. März 2009 um 17:29 von (king)97

4 Antworten

Geh zum Wald und traniere die ganze Zeit.Bist du 40 Lebenspunkte hast.Jetzt geh zu Lares tarniere 15 Geschicklichtkeit, 15 Stärke. Die 10 Lebenspunkte kannst du als
Einhandkampf benutzen das ist wichtig damit du schneller schlagen kannst jetzt geh zum Ork Friehof un Kämpfe JETZT!
Viel spaß noch^^

Antwort #1, 03. März 2009 um 17:34 von habboman33

ich habe die einhänder stufe 2 kann einen langbogen tragen und die hüterklinge ich glaube das ist genug

Antwort #2, 03. März 2009 um 17:57 von (king)97

Das müsste reichen. Seh aber zu, dass du Lebensenergie bekommst, du wirst sie noch brauchen. Schau ab und an in dein Inventar, manchmal kann man so einen Trank finden. Dann trink ihn, bringt dir meisten 20 Lebenspunkte. Viel Spass. :o)

Antwort #3, 03. März 2009 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ich weiß ja nicht in wie fern du neu starten willst oder was genau deine werte sind aber ich habe bis zu der stelle schon lange scars schwert mit 85 Schaden und einhänder stufe 1 dann is das kein problem wenndes geschickt anstellst kannste sogar schon beim mincrawler nest scars schwert haben

Antwort #4, 08. März 2009 um 12:34 von _Typ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)