Endboss Seeschrein (Zelda Twilight Princess)

Hey Leute, ich brauche Hilfe. bin beim Endboss vom Seeschrein und bin nur am Sterben. ich weiß, dass ich in beiden Phasen immer nach dem Auge greifen muss und dann draufschlagen. die erste Phase schaff ich auch in der zweiten schwimm ich immer hinter diesem Fisch her und komm einfach nicht nah genug an das Auge ran oder werd immer wenn ich etwas näher dran bin vom ihm gefressen. Gibt esda irgendeinen Trick?
Bitte helft mir...^^

Frage gestellt am 03. März 2009 um 18:11 von Verena2610

3 Antworten

wenn du gefressen wirst eisenstifel anzieghen und im schräg rechts nähern

Antwort #1, 03. März 2009 um 19:35 von HarvestMoonFan301

sorry scheis antwort hier etwas genauer
: also du musst ihm entweder von oben engegenschwimmen wenn er dich einsaugt eisenstifel anziehen ,wenn er dich nich einsaugt greifhaken...

Antwort #2, 03. März 2009 um 19:40 von HarvestMoonFan301

in der zweiten phase musst du die eisenstiefel ausziehen und über dem Fisch schwimmen und das auge anvisieren und dich dann mit dem greifhaken ranziehen. dann stehst du auf dem fisch und du kannst das auge schlagen. diesen vorgang musst du ungefähr dreimal machen.

Antwort #3, 04. März 2009 um 15:33 von ChiaraP

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)