Zu kurz? (Halo 3)

Ist die Kampagne nicht irgendwie zu kurz? Habe das Spiel gestern bekommen, und bin beim letzten Level!

Frage gestellt am 03. März 2009 um 18:29 von MagnusTide

13 Antworten

ja die kampagne von halo ist finde ich ziemlich kurz und schrott, das spiel macht eher nur online spaß.

Auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn ?

Antwort #1, 03. März 2009 um 18:49 von Quickdead

spiels auf legendär mit allen schädeln dann spielst du es nicht auf einen tag durch...
da wirds schon etwas anspruchsvoller.
oder spiel es in live spielersuche da hast du auch nur wenig chancen

Antwort #2, 03. März 2009 um 19:18 von -HOLY-BR-

Habe es gerade auf leicht durchgespielt, dann mache ich vielleicht Legendär^^ Aber auf der Tafel dort steht 3, March ist das nicht März? Habe es am 3. März durch gespielt^^ Oder steht dort immer der Tag an den mans durchgespielt hat?
(lasse gerade die Credits laufen^^)
Lohnt es sich eigentlich die Xbox-Live GOLD Mitgliedschaft zu besorgen? Und sind 59,99€ im Jahr zu viel dafür?

P.S. Master Chief heißt eigentlich John, Cortana sagt es am Ende: "Es war eine Ehre dir zu dienen, John.!

Antwort #3, 03. März 2009 um 20:06 von MagnusTide

Auf jeden Fall ist es zu kurz! Heute bekommen und jezt durch also 7 Stunden für ein Spiel ist einfach zu wenig! Für mich bleibt Halo 1 der beste Teil der Reihe!
Ich fange jezt mal auf Heldenhaft an^^

(Spoiling Alarm)



Glaubt ihr das der Master Chief da draußen im All verreckt?
Ich würde mich ja freuen wenn es doch noch ein Halo 4 geben würde, leider ist das unwahrscheinlich...

Antwort #4, 03. März 2009 um 22:08 von Xaver505

MagnusTide kauf dir ne Goldmitgliedschaft bei ebay 13 moante für 35€ und ja es lohnt sich auf jedenfall.

Antwort #5, 03. März 2009 um 22:48 von Quickdead

O.K. danke an alle!
Hab noch ne Frage und zwar:
Wenn man das Spiel auf Legendär durchspielt, zählt es dann auch so, als ob man manche LVL auf Norma. oder die ganze Kampangne auf Normal und so.
Also 1 Mal auf Legendär alles, ist das so, oder muss ich alles os separat?

P.S. Er verreckt nicht, er ist in der Röhre, also eher nicht, außer es fliegt eine Rakete drauf zu^^ Und es kommt wahrscheinlich ein Halo 4 weil Bungie hat schon so viel verdient^^

Antwort #6, 04. März 2009 um 16:42 von MagnusTide

Muss erst meine Eltern für X-Box-Live GOLD Mitgliedschaft überzeugen dass ich es darf. Habe die auch schwer damit überzeugt eine X-Box 360 zu bekommen..

Antwort #7, 04. März 2009 um 17:20 von MagnusTide

also ich hab die kampagne auf normal durgespielt und hab da locker 12 stunden gebraucht. ich fan sie normal lang

Antwort #8, 04. März 2009 um 19:42 von wraith

Lol, Quickdead du hast ja gar keine Ahnung xD. Schon ist die Kampagne von Halo 2 mehr ausführlicher, trotdem ist Halo 3`s Kampagne auch der hammer obwohl sie etwas zu kurz gerraten ist... Leute die sich nicht auskennen solln hier nichtmal was dazu schreiben. Bin mir sicher du hast eig. gar keine Ahnung von Halo also brauchste dich auch nicht zu äußern.

Antwort #9, 05. März 2009 um 14:38 von spartan057

ach, wieso keine ahnung ? und wie komsmt du jetzt hier auf halo 2 wenns um 3 geht ? die kampagne ist kurz es sei denn man spielt sie auf legendär, spaß machen tut sie kaum, schon wenn ich mir die gegner angucke, diese kleinen grunts die wie kleine kinder schreien?! echt hammer...
Sehr viele die ich kenne haben das spiel kurz angezockt und wieder ausgemacht, weils von der kampagne ziemlich schlecht ist, der multiplayer sit in ordnung aber auch ziemlich überbewertet, es gibt massig spiele die auf jedenfall besser sind als halo.
Die story vom dritten hat mich auch gerade nciht vom hocker gerissen... da hab ich schon massig bessere spiele gespielt.

Antwort #10, 05. März 2009 um 14:47 von Quickdead

Nur mal so welche besseren Spiele sollen das gewesen sein?
Außerdem klar machts online keinen spaß wenn man ständig nur abgezockt wird.

Antwort #11, 05. März 2009 um 18:05 von MJOLNIR45ACP

Also eins vorweg ich wurde da nciht ganze zeit abgezockt wie du darauf anspielst, das ist jetzt aber egal.

Also spiele die in meinen augen besser sind(ich bleib mal bei den shootern damit man das auch vergleichen kann) Battlefield: Bad Company, Call of duty 4/5, Gears of War 1/2.
Ich finde sie besser, weil es in meinen Augen mehr Action in diesen Spielen gibt und sie natürlich auch ne menge spaß machen, halo 3 wird mir zu schnell langweilig.

Antwort #12, 05. März 2009 um 18:32 von Quickdead

Ok, ok! ich habe hier ne Frage gestellt, danke für alle die geantwortet haben! Und diese Frage wurde nicht erstellt dass sich hier die Leute streiten!

Antwort #13, 05. März 2009 um 18:36 von MagnusTide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)