Wer ist die Mysteriöse Frau an Weskers Seite? (Resident Evil 5)

Wollte fragen wer die Frau an Weskers Seite ist!
Ist das vielleicht Ada oder Jill?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 18:36 von Crocodile

17 Antworten

ich glaube es ist jill weil erstens chris kennt ada nicht und zweitens da is ein grabsteuin in einem trailer wo drauf steht jill valentine und wesker sagt an einer stelle in einem trailer
zu chris us und chris fragt dann auch us also kann es ja nur noch jill sein oder

Antwort #1, 04. März 2009 um 08:32 von halofan09

sehr schön bemerkt. in diesem trailer hat er wirklich gesagt "mal sehen ob du glücklich das du sie wieder siehst" ODER SO ÄHNLICH hab nicht genau gehört aber irgendwas mit happy :)

Antwort #2, 04. März 2009 um 08:42 von Gamekilla

Cool danke mal schauen!
Freue mich schon voll auf das Game!

Antwort #3, 04. März 2009 um 12:09 von Crocodile

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Man kann es eigentlich nicht wirklich sagen aber auf jedenfall ist es jemand den Chris kennt.Das könnte jill sein oder vielleicht auch seine Schwester oder auch jemand anders.(Wahrscheinlicher ist aber Jill)

Antwort #4, 04. März 2009 um 13:53 von Chrisnfxl

nein jill ist das nicht

wenn man bei amazon guckt sind ja immer bilder zum spiel und da steht unter dem bild von der frau exella...

hatte jill überhaupt schwarze haare? wenn es ja ein grabstein von ihr gibt ist sie vielleicht tot.. und i-was dreht sich um sie

so denk ich :)

Antwort #5, 04. März 2009 um 19:23 von gelöschter User

Nein es ist Jill das kann man schon auf einem Video sehen^^
Geht mal auf die Seite resident Evil virus fan seite und dann auf news!

Antwort #6, 04. März 2009 um 20:05 von Crocodile

SPOILER ! ja es ist jill ich habe das video auch gesehen. resident-evil-virus.de musst du dann auf news Crocodile hat recht.

Antwort #7, 04. März 2009 um 20:07 von Gamekilla

naja ich guck mir die videos nicht an nur kurz anfang...

ich hab sonnst nix mehr vom spiel!

Antwort #8, 04. März 2009 um 21:47 von gelöschter User

aber jill?

naja

aber eig müsste die excella heißen oder so...

so stehts bei amazon drin vielleicht mein ich auch die ganz andere weil die in dem video da waren die haare ja so hell mehr und nach unten

die die ich meine hat die haare sone hochsteckfrisur...und schwarz mehr und muss sagen sieht hübscher aus :D

Antwort #9, 04. März 2009 um 21:50 von gelöschter User

die frau wird am ANFANG enthüllt also solltest du garnicht gucken bin irgendwie sauer auf mich das ich es geguckt habe ich empfehle dir nicht zu gucken auch wenn du 3 sekunden guckst die frau unter der maske wird schon sofort am anfang des videos enthüllt. also ich habe ein fehler gemacht den solltest du auch nicht machen.

Antwort #10, 04. März 2009 um 21:51 von Gamekilla

was ist schon dabei wenn man diese frau sieht o man benimm dich nicht so kindisch gamekilla das ist unterster nievo bitte fühl dich aber yetzt nicht persühnlich angegriffen

Antwort #11, 04. März 2009 um 22:55 von gelöschter User

Also ich finde das nicht Kindisch ich habe auch das Gefhül
das ich einen Fehler gemacht habe jetzt wo er es sagt!Aber
das kann ja jeder für sich entscheiden!Aber ich kann
getrost dazu sagen das es eh ein hammer game wird eigentlich scheiß
egal ob mans weiß oder nicht oder?
Ich meine zu 80% kommt es ja auf das Spiel an^^
Und nur weil man jetzt die Frau kennt heißt es nicht das es keine
Überraschung mehr gibt!

Gruß
an alle

Antwort #12, 05. März 2009 um 10:50 von Crocodile

wisst ihr wiso man leon nicht mehr spielt ich mag zwar chris und sheva 100 mal mehr als leon aber trozdem wollte mal fragen

Antwort #13, 09. März 2009 um 17:24 von franklampard

Keine Ahnung vielleicht hat Leon eben mal nichts mit dem fall in Afrika zu tun!Bei Teil 1 konnte man ja auch nicht Leon Spielen!
Aber es gibt wieder einen Merceneries Modus dort kann man ihn vielleicht Spielen.Aber Chris ist eh ein tick besser!

Antwort #14, 09. März 2009 um 18:48 von Crocodile

pkay danke was ist dieser mercinerias mode

Antwort #15, 10. März 2009 um 13:13 von franklampard

Das ist ein Söldner Modus bei dem du die meisten gegner in der
angegebenen zeit besiegen musst!Man kann seine zeit auch durch
Uhren verlängern!Also es ist ein Bonusspiel!

Antwort #16, 10. März 2009 um 13:20 von Crocodile

leon is doch cool ich finde ihn so ein bissel besser als chris was ich nur doof finde is das leon in degeneration so ernst is wie im zweiten resi teil im vierten da war der etwas frecher und hatte immer einen guten spruch auf lager naja aber das gehört ja nicht zum tehma

Antwort #17, 12. März 2009 um 11:33 von halofan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)