Das stärkste Pokemon (Pokemon Diamant)

kann mir einer sagen welches das stärkste Pokemon ist und das ich trainiren soll?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 18:47 von RaKl

25 Antworten

gibt kein stärkstes...

Antwort #1, 03. März 2009 um 18:48 von Tikali

eigentlich nicht

Antwort #2, 03. März 2009 um 19:02 von gelöschter User

türlich brutalanda und dragoran aber brutalanda ist besser

Antwort #3, 03. März 2009 um 19:19 von Zocker-Stan

Brutalanda und Dragoran sind sicher nicht die stärksten Pokis, und bRutalanda ist sehr gut, aber es hat schiess attaken

Antwort #4, 03. März 2009 um 19:28 von Reygok

Ich finde Legendäre sind meistens die Stärksten, aber nicht immer!

ps: Gegen ein Eis Pokemon oder Atacke sind Brutalanda und Dragoran schlecht dran^^

Antwort #5, 03. März 2009 um 19:31 von Silver-the-hedgehog002

Die Frage sollte so lauten:

Was ist das stärkste TEAM?

Antwort #6, 03. März 2009 um 19:33 von Silver-the-hedgehog002

Ho-oh lv 100 attacke: regenbogenfeuer,feuersturm,
lohekanonade,hitzekoller

ps.: hab ich selber und hab damit die pkmliga 5 mal hintereinander(ohne zwischendurch zu heilen) gemacht

Antwort #7, 03. März 2009 um 19:47 von Arktos-2

naja eig. ist arceus das beste pokemon da es alle typen haben kann ... auserdem hat es die stärkste atake (urteilskraft) aber leider kann mann arceus ohne cheaten noch nicht bekommen (es gab noch kein event ) ...

Antwort #8, 03. März 2009 um 19:52 von ShayminSkyForm

ich habs ohne cheaten!?!

Antwort #9, 03. März 2009 um 19:57 von Arktos-2

Dann war es ein Spielfehler. Wie hast du es denn bekommen?

Antwort #10, 03. März 2009 um 19:59 von gelöschter User

in der höhle bei giratina nach ca. 76 räumen stand es auf so einem podest lv 90 war total schwer zu fangen!

Antwort #11, 03. März 2009 um 20:11 von Arktos-2

Ohne cheaten? Ohne Pokemontour? (Glaub ich eher nicht, sonst wärst ein Japaner^^)
Es stand einfach so da?

Antwort #12, 03. März 2009 um 20:13 von gelöschter User

ja einfach so (außerdem bin ich deutscher!?!) hab mich auch gewundert

Antwort #13, 03. März 2009 um 20:17 von Arktos-2

Ich erforsche mal die Höhle^^

Antwort #14, 03. März 2009 um 20:20 von gelöschter User

von mir aus. viel glück :)

Antwort #15, 03. März 2009 um 20:27 von Arktos-2

Un das Ho-oh da ist das schlechteste wa sich jemals in meinem Leben sah ^^

Antwort #16, 03. März 2009 um 20:33 von Reygok

er meint bestimmt ohne legis denn sonst wäre es idiotisch

ausserdem kann brutalanda richtig gute attacken
ausserdem muss ist ho-oh gegen gestein doppelt schlecht ! ! !

Antwort #17, 04. März 2009 um 18:05 von Zocker-Stan

und superstar? was gefunden?

Antwort #18, 05. März 2009 um 19:55 von Arktos-2

Nein, leider nicht
Aber ich hab ja nicht so lange gesucht, höchstens eine halbe Stunde

Antwort #19, 05. März 2009 um 20:00 von gelöschter User

Ich finde,Knackrack ist stärker als Brutalanda oder dragoran

Antwort #20, 06. März 2009 um 22:50 von Lucario9

alle sind von den werten gleich stark und haben auch eigentlich die gleichen besten attaken
es sind alle gleich gut

Antwort #21, 09. März 2009 um 14:48 von Zocker-Stan

Na a, alle drei sind gut, aber Knakrack ist ein bisschen besser.
Sonst wäre es ja wohl kaum auf die Liste der Uber gekommen.
Wie oben schon gesagt man kann nur das beste Team bewerten^^

Antwort #22, 13. März 2009 um 18:58 von gelöschter User

keine ahnung ich finde brutalanda sowieso besser villeicht weil boden besser ist als flug ?

Antwort #23, 14. März 2009 um 12:56 von Zocker-Stan

Ich glaub in erster Linie wegen dem Erdbebenstab, es gibt kaum gute Flugstabs.
Ausserdem ist er ein Sworddancer^^

Antwort #24, 15. März 2009 um 18:07 von gelöschter User

stimmt

Antwort #25, 15. März 2009 um 18:22 von Zocker-Stan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)