bitte antworten (SmackDown 2009)

wieso ist das spiel nur mit 80 bewertet?
oder ist es besser mit wievil würdet ihr es bewerten(100 beste))

Frage gestellt am 03. März 2009 um 18:49 von MaDDeN

9 Antworten

85! das spiel ist voll geil, aber man hat es zu schnell durchgespielt.

Antwort #1, 04. März 2009 um 08:03 von Grolimund

85!da spiel ist voll geil!

PS: Grolimund ich glaub nicht das du schon alle Karrieren durchgespielt hast!

Antwort #2, 04. März 2009 um 14:14 von JeffHardy1995

Karriere hab ich eine durch.
Ich meinte damit, dass ich alles FREIGESCHALTET habe.

Antwort #3, 04. März 2009 um 15:12 von Grolimund

Freigeschaltet hab ich auch schon alles,ist ja voll easy!

Antwort #4, 04. März 2009 um 15:28 von JeffHardy1995

also ich find es verdient min. 90 es bringt einfach voll fun. ich hab mir tna impact auch gekauft schon vor smackdown vs. raw 2009 aber da is smackdown um 100% besser. tna hab ich in 9stunden durchgehabt. das einzige was dort minimal besser is is die grafik aber wie gesagt smackdown vs. raw is viel geiler. und ich finde es dauert schon fast 1 jahr bis es langweilig wird weil man immer wieder andere karrieren machen kann und auch einzelmatches. und nach einem jahr kommt wieder das nächste topgame aus dem hause THQ. Wenn man sich da andere spiele anschaut die in serie rauskommen wie need for speed oder fifa is smackdown jedes jahr besser.
also leute kauft euch smackdown vs. raw 2009 is einfach ein top game mit funfaktor

Antwort #5, 04. März 2009 um 17:54 von coolkev007

Ich würde es mit 90 bewerten weil es einfach richt Spaß macht. Man hat viele Möglichkeiten und mit Freunden ist es einfach hammer!

Antwort #6, 06. März 2009 um 14:37 von -Dragon-

ich will auch endlich online zocken bin aber zu weit von meiner fritzbox weg für wlan jetzt wart ich auf mein lan kabel dann gehts ab

Antwort #7, 09. März 2009 um 13:50 von coolkev007

Wie weit ist es denn entfernt,bei mir ist es 1.Stockwerk darüber und es geht!

Antwort #8, 11. März 2009 um 16:54 von JeffHardy1995

Also ich finde 80 ist okay.
Bei PS und XBOX sind einfach mehr Sachen.
Mehr Chara's und mehr Matches.

Antwort #9, 18. März 2009 um 18:14 von juin-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)