Wie kann man speichern? (Digimon Battle Spirit 2)

Als ich das Spiel gekauft hatte, war die Anleitung nach einem Tag weg. Also, kann man beim Spiel speichern und wenn ja, wie?

Frage gestellt am 26. Oktober 2007 um 19:41 von Shorti10

16 Antworten

Es speichert von allein

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 14:52 von Ranielo

Und wie kann man dann laden?

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 16:18 von Shorti10

Einfach,es läd von allein

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 14:40 von Ranielo

Nö, bei mir nicht
ist was an meinem spiel kaputt?

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 19:47 von Shorti10

bei meinem spiel speichert es orgend wie auch nicht
denn wenn ich das spiel mit einem digimon einmal durch mache speichert es ja schon aber dann hör ich auf und mache den ds aus und wenn ich ihn wieder anmache muss ich alles wieder von vorne machen

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 16:49 von US5_Boy_mc

genau wie bei mir ich hol mir nir wieder gebraucht-spiele vom floh-markt

Antwort #6, 22. November 2008 um 20:40 von flamedramon2

Man eh
ich habe die frage seit einem jahr gestellt und habe immer noch keine lösung bekommen
also...
WIE SPEICHERT MAN?

Antwort #7, 23. November 2008 um 14:09 von Shorti10

das speichert eigentlich von alleine aber ich glaube unsere sind leider KAPPUT!

Antwort #8, 23. November 2008 um 14:14 von flamedramon2

Bei mir speicherts automatish ander gehts auch nicht!

Antwort #9, 25. Januar 2009 um 14:31 von Mario-und-Sonic-Zocker

Nein, sie sind nicht kaputt wenn man das Spiel fertig hat dann fängt man wieder von vorne an das ist normal.

Antwort #10, 12. Februar 2009 um 17:27 von Ranielo

Ich habe mal Löwemon freigeschaltet ausgemacht später angemacht und dann hatte ich Löwemon nicht mehr

Antwort #11, 12. Februar 2009 um 17:47 von flamedramon2

dann keine Ahnung normalerweise geht das so verkauf das defekte Spiel auf E-bay

Antwort #12, 12. Februar 2009 um 18:42 von Ranielo

so eine ****
dann kann man das spiel ja weg schmeißen :(

Antwort #13, 14. Februar 2009 um 09:47 von Shorti10

Oder su spielst es immmmer wieder zum Spaß durch machen ich auch ;)

Antwort #14, 14. Februar 2009 um 12:15 von flamedramon2

also bei mir war de s au erstmal so iuch musste imm von neu anfangen aber wenn du den edngegener getötet hast das speichert es ich bin richtig fröh

Antwort #15, 06. Februar 2010 um 15:48 von Harvestmoon300

bei mir speicherts auch nicht ich hatte schon mit 4 durch immer noch nichts! auch wenn ich mit einem durch mache geht nicht hatte auch schon löwemon ! :(

Antwort #16, 27. März 2010 um 22:12 von NinjaX67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Battle Spirit 2

Letzte Fragen zu Digimon Battle Spirit 2

Digimon Battle Spirit 2

Digimon Battle Spirit 2
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Battle Spirit 2 (Übersicht)