Also meine frage (Oblivion)

Meine Frage lautet wen ich so einen code machen zb 00066a39 wen ich das eingebe steht dran not found bei mir und das finde ich scheise also erklährt richtig genau bitte weil ich habe au kp was playeritem is oda wie des au heisst alles bitte genau erklähren


vielen dank vom herzen

Frage gestellt am 03. März 2009 um 19:07 von Mplayer

4 Antworten

player.additem Code

Wer sich selbst player nennt, sollte sowas egtl. übersetzen können...


Das Spiel will ja wissen, was du vor hast:

player = man selbst | add = hinzufügen | item = gegenstand

und dahinter dann den Code, damit es weiß, welchen.


Selber machen? Höchstens, wenn man sich mit Hilfe des CS selber Gegenstände bastelt.

Antwort #1, 03. März 2009 um 20:07 von SoD-Shadow

häää aba wie machmir bitte ein beispiel

Antwort #2, 03. März 2009 um 20:29 von Mplayer

Okay: Hier ein Beispiel

player.additem 000382E0 5

Bewirkt, dass der Spieler-Charakter 5 volle schwarze Seelensteine erhält.

Antwort #3, 06. März 2009 um 19:41 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ach da wollte ich noch zu fragen ob man wenn man ein Item hat i-wie diesen Code selber rausbekommen kann
Also hab jetzt z.b Apfel und will den Code dafür haben kann ich da was machen? Na ihc schreibs auch ma als neue Frage rein

Danke

Antwort #4, 07. März 2009 um 07:54 von Morokus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)