brauch ich steam die ganze zeit oda nur einmal zum regestrieren un kanns dann an jedem rechner zocken? (Empire - Total War)

also...ich steh kurz vorm kauf vom empire total war.
man muss das spiel ja vorher regestrieren..ich hab ein laptop wo internet drauf ist..der aber zu schwach ist..und einen gamerpc der kein internet hat..

frage..geht es wenn ich das spiel am laptop instaliere es registriere und dann zu meinem gamerpc gehe es dort instaliere und spiele..brauche ich dann sogesehen kein internet mehr?
also nach dem motto einmal angemeldet im internet un icch kanns an jedem pc zocken...
FÜR ANTWORTEN ZU DIESER ZUGEGEBENEN SCHWEREN FRAGE WÄRE ICH SEHR DANKBAR:^^

Frage gestellt am 03. März 2009 um 19:11 von davidovhaze

5 Antworten

also ich weis das man sich erst anmelden muss und es zu regiestrieren und danach kann man es offline spielen und brauch kein inet mehr aber ob das bei zwei pc´s geht weis ich net.aber hoffe es hielft in bissi

Antwort #1, 03. März 2009 um 22:21 von blacksun2000

nöö das geht nicht man kann es nur über steam spielen ...und steam braucht man internet sonst geht daS NED ..hatte die idee auch ...aber wird ned gehen bin mir sicher!

Antwort #2, 03. März 2009 um 23:49 von Tortene

okay..danke jungs...

jetz kann ich nur hoffen das die das mit dem steam irgendwann ma ändern...

Antwort #3, 04. März 2009 um 06:58 von davidovhaze

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
du kannst an deinen gamer pc einmal inet anschließen steam registrieren und dann offline schalten aber einmal brauchstes das wär so die einfachste lösung die mir einfällt und auch auf jeden fall funktioniert

Antwort #4, 04. März 2009 um 16:17 von Gamemaster92

okay danke..werde ma gucken..aba cool von euch für die schnelle antworten.

Antwort #5, 05. März 2009 um 17:49 von davidovhaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)