frage um feintuning und schnelle autos (NfS ProStreet)

hi leute.könnt ihr mir ein paar tuning setups aufschreiben die den autos über 1000 ps bringen?

2.frage: Welche Import-Wagen sind sehr schnell und muscle cars?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 19:23 von UnDeRcOvEr-KiNg

2 Antworten

also es kommt drauf an die ps zahl erhöhst du indem du den boost start und das boost ende auf maximal stellst

alsoo mit schnell meinst du beschleunigung hierbei sind lancer evo x und nissan gt-r(r35)( ich mag den subaru impreza seht aber des is nich jeder mans sache..:S) ganz gut ,das gilt für grip wenn du von speed redest würd ich den skyline gt-r(r34) empfelen der is stabil und ganz gut unterwegs

bei muscle cars ist eben der bekannte charger gut wie du weist aber eher für drag auch der camaro ist gut wenn man mit ihm umgehen kann es ist etwas schwerer als beim charger aber der camaro hat auch was drauf

aber ich weis nich so genau was du mit schnell meinst und ich hab für jede klasse (drag grip drfit und speed) zwar ein spezielles setup aber das hab ich bei jedem wagen etwas anders deswegen kann das vllt ein anderer beantworten

Antwort #1, 04. März 2009 um 16:50 von Love_HaTe

danke

Antwort #2, 04. März 2009 um 16:56 von UnDeRcOvEr-KiNg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)