2 Fragen (Morrowind)

Hi Leute.
Hab zwei Fragen: 1) Bei mir ist aufeinmal bei einem Spielstand die Sonne schwarz?!? Wie bekomm ich das wieder weg? Ich war vorhin in der nähe von Pelagriad auf so nem Plato und jetzt ist die Sonne schwarz... :/
2) Hab nen zweiten Spielstand angefangen und ich weiß nicht mehr wo in "Arkngthand" dieser Würfel (Buch oder so...) liegt... könnte ihr mir ne ungefaire Wegbeschreibung geben wo der drin liegt? Und was gibts da nochmlas für Viecher (Monster) weil dann nehm ich mir ein anderes Schwert.^^
Danke im voraus.^^

Frage gestellt am 03. März 2009 um 20:08 von drachenfan

6 Antworten

1. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, handelt sich wohl um einen Fehler / Hast du Mods installiert?
2. Wenn du reingegangen bist, läufst du erst einmal ganz herunter und schaust dich um, ob es eine 2. Etage gibt, bei einer ist links eine Tür, dahinter ist ein Typ der dich angreift und da ist auch so ein Regal in dem Raum mit dem Würfel. Wenn du es nicht findest, versuche ich es noch genauer zu beschreiben^^
3. Da sind keine Monster sondern ziemlich schwache Schmuggler, die ich mit Stufe 1 locker platt gemacht habe =)

Antwort #1, 03. März 2009 um 20:25 von spieler08

1) ne keine Mods aber das komischte is dass das nur bei einem Spielstand is... :(
2)ok danke^^

Antwort #2, 04. März 2009 um 17:48 von drachenfan

Wenn es ein Fun-Spielstand ist, lösche ihn doch, siehst du denn so garnichts mehr oder stört die Sonne nicht?

Antwort #3, 04. März 2009 um 17:56 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Sehen tu ich alles die Sonne selber is halt schwarz wenn ich in sie reinschauen will... NE das ist mein zurzeitiger "Haupt Spielstand"^^
Neee stören tut sie eig. net wollts aber trotzdem wissen
... oh man ich bin alle Gänge 5 mal durchgegangen aber ich finds nicht... :(

Antwort #4, 04. März 2009 um 18:33 von drachenfan

Es ist eigentlich ganz einfach, folge exakt dem Weg:

1. Du gehst in die Ruine und folgst dem Steinpfad nach GANZ unten.

2. Du schaust dich mit deinem Charakter um, ob du eine 2. Etage gibt, gehe dann zu ihr.

3. Da es zwei sichtbare Ebenen in der 2. Etage gibt, kann ich dir den Tipp geben, nicht den Steinweg hochgehen , wo du herkamst, sondern auf der anderen Seite. Zudem führt von der 2. Etage, die ich meine auch kein Flur weiter weg, sondern es ist nur eine Tür durchgehbar.

4. Wenn du das richtige gefunden hast, gehe durch die Tür und du siehst direkt links in einem Regal den kleinen Würfel weit unten^^

Antwort #5, 04. März 2009 um 18:42 von spieler08

Yo danke habs gefunden^^
Eig. gestern schon hab aber vergessen zu schreiben... =)

Antwort #6, 05. März 2009 um 19:27 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)