omg ganz am anfang (Zelda Twilight Princess)

hey...
ja ich bin noch ganz am anfang und mein problem ist...
ich glaube um diesen korb zu bekommen muss ich den falken auf den affen freilassen.
Aber immer wenn ich auf den affen ziele, fliegt der falke zwar hin, aber dann in die höhe!
was mach ich falsch?
danke

Frage gestellt am 03. März 2009 um 20:12 von _playaah

3 Antworten

Stehst du dort wo der Mann ist? Ich glaube man muss über das Dach des Ladens zu einer zweiten Erhöhung wo auch dieses Gras ist und von da aus sollte es klappen.
Aber ist zulange her als das ich versprechen könnte, hoffe es hilft trotzdem weiter

Antwort #1, 03. März 2009 um 20:50 von SerenaEvans

du musst den falken irgendwie herunter holen abschiessen mit irgendwas glaube ich ich hahb das spiel aber ich bin schon weiter

Antwort #2, 04. März 2009 um 11:27 von howorrang

Also du machst es wahrscheinlich wie SerenaEvans schon gesagt hat auf dieser Anhöhe, wo die Frau auch ist oder?
Spring einfach weiter auf das Dach dieses Ladens. Dann geht es links weiter mit solchen Felsen, auf die du dann auch draufspringst. Am Ende befindet sich dann nochmal dieses Gras, womit du den Falken holen kannst.
Von dort aus bekommt der Falke auch den Affen zu fassen.
LiebeGrüße.

Antwort #3, 05. März 2009 um 13:20 von JoDeluxe_HSV

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)