wie kann man ganz leicht tobutz fangen? (Pokemon Perl)

ich würde mir gerne ein tobutz fangen.könnte mir einer vieleicht verraten mit welchen ball man am leichtesten tobutz fangen kann.sogar als tobutz 1kp hatte konnte ich es nicht fangen.ich bedanke mich schonmal bei allen im voraus.

Frage gestellt am 03. März 2009 um 20:59 von skyyy

4 Antworten

Am besten mit dem Meisterball :P
Je nach dem, wie lang der Kampf gedauert hat, würd ich einen Timerball oder Flottball werfen. Am besten schläferst du es ein oder paralysierst es. Mehr kann man da leider auch nicht tun sry. Musst es einfach immer wieder verwsuchen.

Antwort #1, 03. März 2009 um 21:17 von hiksabrada

Timerball am Besten erst ab der 30. Runde, davor Hyperbälle.
Schnell kann man die Legendären nur mit extrem v iel Glück fangen. In der regel benötigt man über 20 Bälle.

Antwort #2, 04. März 2009 um 07:52 von gelöschter User

Mit dem Meisterball aber die bekommst du nicht so leicht
am besten sind sonst die Timerbälle aber es kommt drauf an wie lang der Kampf gedauert hat am besten ist wen du
in schläferst oder ihn paralysierst dan gehts leichter

Antwort #3, 09. März 2009 um 15:13 von Diego1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ih habe mal gelesen das es nach dem 50 ball zu 100% dri bleibt

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 18:21 von Sora120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)