Scarab aus halo 2 ? (Halo Wars)

hi, weiß einer zufällig wo der Scarab aus halo 2 ist, wo das spiel noch nicht raus war haben die entwickler ja eine demonstation rausgegeben :


zu sehen ab 8:35 Min.

Frage gestellt am 03. März 2009 um 21:16 von Darkwalker2

4 Antworten

mmhh kann das sein dass das die Beta ist? zu sehen an dem Basenbau und der Grafik die ich da besser finde?

Antwort #1, 03. März 2009 um 21:17 von Darkwalker2

Ja die grafik sowie basisbau finde ich viel viel besser.eigentlich sogut wie ALLES find ich besser.ich find die programmierer stroh doof.

Antwort #2, 04. März 2009 um 13:30 von gelöschter User

ma ehrlich die urspüngliche version war VIEEEEl geiler bungie is dumm die testversion ist sowas von *****geil

Antwort #3, 05. März 2009 um 15:09 von ShotMaster3000

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Eh Leute ihr könnt mich ruhig bescheuert nennen aber ich find die Grafik da nich sehr viel besser und dieser Effekt -> bessere Grafik kann ja auch von den Entwicklern extra so gemacht worden sein --> andere Entwickler machen ihr Trailer auch schöner als das Spiel eig. ist!
Der Basis Bau soll ja auch so einfach sein anstonsten müsst ihr euch halt Command & Conquer 3 oder einen anderen Teil holen!
Aso und der Scarab der da gezeigt wird is auch nix anderes als ein normaler Scarab halt nur ohne Aufsatz---> Plasmasalvenkannone!
xD nochmal an euch!

Antwort #4, 05. März 2009 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)