neue payware (FS X)

welche neue payware würdet ihr mir emphelen?
bitte nur passagiermaschinen und wenn es das gibt addon für neue fluggeselschaften ich meine dass man die fluggeselschaften für die flugzeuge die man selber fliegt nehmen kann.

danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 03. März 2009 um 21:32 von wuwa

6 Antworten

ich würde dir die 747 oder eines der anderen von aerosoft empfehlen:

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi...

Antwort #1, 05. März 2009 um 12:44 von gelöschter User

danke.wenn ich mir dieses 747 kaufe sind dann immer noch die stamdardbemalungen wie z.b. orbit airlines dabei oder auch andere?

Antwort #2, 05. März 2009 um 16:50 von wuwa

Das Flugzeug ist ein standalone.
Das heißt es überschreibt nichts, da es ein anderes Flugzeug ist.
Bei der Payware kannst du zum Beispiel auch den FMC benutzten.

Antwort #3, 07. März 2009 um 00:44 von gelöschter User

was ist fmc?

Antwort #4, 07. März 2009 um 08:42 von wuwa

fmc ist der flight management computer.
Ingame sieht der so aus:
http://www.jsgpanels.com/EAPresentationUFMC-x03...
und in echt:
http://i.pbase.com/o6/33/41433/1/72660747.b11m7...
Ist schwer zu erklären was das ist. Kannst dir ja mal ein paar Tutorials angucken(in englisch):
http://www.youtube.com/results?search_type=&...

Antwort #5, 07. März 2009 um 11:49 von gelöschter User

danke nochmal!

Antwort #6, 07. März 2009 um 21:25 von wuwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)