Online Modus aufleveln (Killzone 2)

kann mir jemand einen Tipp geben damit man schnell auflevelt? weil mir is es leid so lange zu warten bis ich General bin . Ich will endlich mal Saboteuer werden oder Mechaniker. kann eigendlich der Mechaniker eigendlich Dronen aufbauen und die dann lenken.danke im voraus.thx.xd

Frage gestellt am 03. März 2009 um 21:36 von Mr_Lamp

5 Antworten

Geh am besten in der Lobby zu einen Spiel wo nur TeamDeath match. Und such dir immer immer eine gute deckung

Antwort #1, 04. März 2009 um 12:09 von I3lack_Dog

Genau das macht ihr falsch!Ihr müsst mit eurer Lieblingswaffe (meine ist das Leichte MG von der Kampagne)in die Menge hin hocken und alles nieder schießen wenn du dann bald 3 Punkte pro kill hast musst du gut spielen und (bei mir jedenfalls) hatte ich pro Spiel etwa 30 kills macht mal 3 und 1.5 etwa rund 130 erfahrung pro game

Antwort #2, 04. März 2009 um 15:53 von gelöschter User

lol ich hab immer mehr als 40-50 kill.is hammer game online

Antwort #3, 04. März 2009 um 19:48 von hitmanGaamer

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ich hab pro game etwa 60-70 mal multiplikator 1.5 150 oda sow

Antwort #4, 04. März 2009 um 20:37 von gelöschter User

alle meine daten in killzone wurden automatisch gelöscht.da steht es seien defekte daten.kann man da noch was machen oder muss ich alles von neu anfangen

Antwort #5, 09. März 2009 um 18:59 von hitmanGaamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)