waffenset (CoD 4 - Modern Warfare)

hi was haltet von meinem lieblingsset(bin lv 38 set für suchen und zerstören)

Primärwaffe: Ak47u-schalldämpfer

2. Primärwaffe: Dragunow/Ak47-schallgedämpft
Rauchgranaten

1. Extra: C4 (auf oder neben die ziele legen bringt fast immer 1 oder mehr kills pro runde)

2. Extra: Overkill

3. Extra: Eliminator/Eisenlunge bei sniper

bitte sagt was ich endern soll bewertung schlecht 1-10 gut

danke schon mal für eure hilfe

Frage gestellt am 03. März 2009 um 21:43 von mysteryfreak

5 Antworten

Also dein set ist zwar gut durchdacht,aber hat noch ein paar Mängel.
Auch wenn du gerade Rang 38 bist,wo man Overkill freischlatet,
ist dieser Perk nicht wirklich nützlich.Denn zwei Primärwaffen bringt dich auch als Sniper nicht weiter.Falls dir mal jmd. zu nahe kommt hast du eure Blendgranate bereit und erledigt ihn dann mit eurer Handfeurwaffe.Aber die beste Möglichkeit ist einfach die Pistole gegen eine herumliegene Waffe einzutauschen.Der Entscheidene Grund jedoch,warum Overkill unnützlich ist,dass ihr,weil er ein Klasse 2 Perk ist,Spezialfeuerkraft oder Doppelschuss(kommt auf die Waffe an aber zu 85% braucht ihr Spezialfeuerkraft) nicht habt.
Des weiteren ist es nicht sinnvoll Ak-47 UND AkS-74u auszuwählen.Aber Eleminator(für Nahkämpfe,Eisenlunge(fürs Snipen)sind sehr sinnvoll und wirksam.Auch C4 geht bei Suchen und Zerstören richtig ab.Als Granate ist die Blendgranate meiner Meinung stärker aber das ist eig. unwichtig.
Alles in allem 6-7 Punkte.
Hier noch ein paar Vorschlage für Waffensets:
1.
Primarwaffe:Ak-47 mit Schalldämpfer
Pistole:Dessert Eagle(ab Rang 43 verfügbar)
Spezialgranate:Blendgranate
Perk 1:2xC4
Perk 2:Spezialfeuerkraft
Perk 3:Eleminator oder ruhige Hand(würde beides ausprobieren)
2.
Primarwaffe:M16A4 mit Rotpunktvisier
Pistole:Dessert Eagle(ab Rang 43)
Spezialgranate:Blendgranate
Perk 1:2xC4
Perk 2:Dopplelschuss
Perk 3:Eleminator oder Tiefenwirkung(würde beides ausprobieren)
3.
Primarwaffe:Dragunow
Pistole:Dessert Eagle(ab Rang 43)
Spezialgranate:Blendgranate
Perk 1:Claymores(fürs Snipen unverzichtbar)
Perk 2:Spezialfeuerkraft
Perk 3:Eisenlunge

Ich hoffe es bringt dich weiter.

Antwort #1, 04. März 2009 um 16:42 von shooterfreak96

Sorry,hab leider in der Antwort leider ein paar mal im Plural geschrieben.

Antwort #2, 04. März 2009 um 16:47 von shooterfreak96

hmmm jo mit der ak-47u machste nix falsch aber den overkill perk kannst du vergessen nützt nix...

ich würd dir foglende sets empfehlen:

1. ak-47u mit schalldämpfer

desert eagle und hand- bzw blendgranate

1 perk c4 oder 3 spezialgranaten

2 perk spezialfeuerkraft oder auch nützlich bei hardcore suchen und zerstören ---> drohnenstörer

3 perk ruhige hand oder tiefenwirkung



2. R700 bei hardcore und sonst M40A2 ohne ACOG

deagle oder usp und hand bzw blendgranate

1 perk 2x claymore

2 perk drohnenstörer oder spezialfeuerkraft ( dohnenstörer empfehl ich dir bei hardcore)

3 perk tiefenwirkung


tja viel spass dann :D

Antwort #3, 04. März 2009 um 17:14 von crunk085

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
thx dan mal werde mal die sets ausprobieren bin sowieso zu nem sniperfreak motiert hab heute 2 niper voll raufgelevelt ^^ nur noch eine dan gibts goldsniper

Antwort #4, 04. März 2009 um 20:40 von mysteryfreak

Wenn du Rang 49 bist,benutze das Barrett.Wollte ich nur noch mal sagen,damit du nicht denkst,dass ich dir auch bei höheren Rängen das Dragunow empfehlen würde.

Antwort #5, 05. März 2009 um 13:50 von shooterfreak96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)