fatalis? (MH Freedom 2)

hab ein paar fragen
bin gerade erst jägerstufe 6 geworden hab die tigrexrüsi nur der helm ist schon s
ich hab alle drei fatalis runtergeladen also rot weiß und schwarz mit einem freund der die gleiche rüstung hat gegen wenn schaffen wir und mit welcher waffe und welcher rüstung danke im voraus

Frage gestellt am 03. März 2009 um 22:05 von narutodd152

5 Antworten

Also ich würde erst die ganze s holen ein paar juwehle drauf und los
als waffe z.B. errötende dame,ewiger vernichter echte teufelsklinge,weißer tod(oder bessere doppelklinge xD) drachenherzharfenbogen oder so und schwarzen und weißen schaffse so vilelciht nich

Antwort #1, 03. März 2009 um 22:15 von Tomes

ich habe den schwarzen download mit monodevil rüssi(adrenerlin +2) und heldentum zusammen mit akabow in 15min down zu 2. sollte der erst recht null chance haben

Antwort #2, 03. März 2009 um 22:31 von gelöschter User

Ich würd dir erstmal ratten spiel noch weitder biste akantor machen kannst dan töte ihn paar mal dan mach dir aka bow mit dem der richtigen rüsi usw... sollte er schlieslich kein problem sein.

ps: fang aba erst mit black fata an da der am leichtesten ist
dan withe
dan red
der rote ist extreme schwer

Antwort #3, 03. März 2009 um 23:29 von gelöschter User

der schwarze ist doch der wo ich ballisti s und so einsetzen kann wo muss man den so drauf haun damit es schnell geht

vielen dank

Antwort #4, 04. März 2009 um 08:48 von narutodd152

ich hab keine ahnung wo man draufschießen muss aber mach 2 mal akantor dann kannst whrscheinlich schon aka bow kaufen und dann nimm rajang rüsi mit heldentum kraftbeschichtung und zum nachkombinieren und so sollte gleich mal down gehen (nehmt beide aka bow^^)

Antwort #5, 04. März 2009 um 09:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)