rüstung (MH Freedom 2)

ich will mir eine rüstung gerne mal machen die gut ausieht oder sogar gail und ein bischen mehr vert. hat als die tigrex ich finde die sieht i-wie kagge aus die tigrex s sieht besser aus aber was kann ich mir für nehh rüssi machen die viel vert. hat und gail aussieht ? bin nämlich erst so gut wie jr.2 und ***** bei der oma thx im vorraus^^

Frage gestellt am 03. März 2009 um 22:21 von gelöschter User

7 Antworten

die tigrex rüüsi ist MIT ABSTAND die beste bis jetzt ich habe sogar die dual tigrex quest(von JR5 zu JR6) mit dieser gemacht OHNE zu sterben! wenn du JR5 bist mach dir die khezu S die sieht mega hamme aus

Antwort #1, 03. März 2009 um 22:29 von gelöschter User

ok thx kannst du mir vllt sagen was ich für die tigrex s rüstug später brauche ?

Antwort #2, 03. März 2009 um 22:31 von gelöschter User

sachen die du erst dann bekommst wenn du die dual tigrex hast^^ also wenn du JR6 bist

Antwort #3, 03. März 2009 um 22:34 von gelöschter User

was ist den dual tigrex ?

Antwort #4, 03. März 2009 um 22:36 von gelöschter User

ok weis es schon ^^

Antwort #5, 03. März 2009 um 22:36 von gelöschter User

2 tigrexe in einer quest

Antwort #6, 03. März 2009 um 22:36 von gelöschter User

ich hatte die normale tigrex rüstung bis zu meinem ersten akantor (jetzt bin ich beim 3.)

Antwort #7, 04. März 2009 um 09:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)