internet ! (Pokemon Diamant)

ey habe mal eine frage wie ist das eigelich mit denn internet allso im internet spielen habe es noch nie gemacht weil ich nicht weis wie das geht bitte kann mir mal jemand genau beschreiben wie das geht und was man dafür braucht

wennst geht dann noch heute und danke im voraus

Frage gestellt am 03. März 2009 um 22:23 von Krabbels79

2 Antworten

Wenn du nen' W-Lan Router hast, musst du im Hauptmenü auf "Einstellungen der Nintendo WFC". Dann auf "Einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connenction". Dann wählst du ne' Verbindung und gehst dann auf "Access Point suchen". Wenn der DS deinen Router gefunden hat und hinter dem Router ein blaues Schloss zu sehen ist, kannst versuchen, ne' Verbindung aufzubauen. Wenn es erfolgreich ist, kannst du die Wi-Fi Connection nutzen.
Wenn es garnicht klappt, zeigt er nen' Fehlercode an. Den Fehlercode kannst du auf www.nintendowifi.com eingeben. Dort steht dann, woran es liegen kann.
Oder du holst dir nen' "USB Wi-Fi Connector".(Wenn es mit dem Router nicht klappt. Nicht alle Router sind mit Wi-Fi kompatibel.)

Antwort #1, 03. März 2009 um 23:23 von Freaky8

danke

Antwort #2, 04. März 2009 um 20:17 von Krabbels79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)