Flugzeugabsturz (FF 7)

Hallo ich bins nochmals..

bin jetzt gerade mit dem Flugzeug abgestürzt und weiss nicht wo hin ich muss, kann ja nur durch das hellblaue Wasser fahren wo hin muss ich jetz ? in wutai war ich schon muss ich das U-boot suchen ? helft mir !

danke

Frage gestellt am 03. März 2009 um 22:28 von ScHaKaL07

3 Antworten

Wenn du die Quests in Wutei abgeschlossen hast,mußt du zum Tempel des alten Volkes.Vorher brauchst du aber den Schlüsselstein.Besuche dazu den Waffenschmied in dem einsamen Haus östlich von Gongaga.Er sagt dir das er den Stein an Dio verkauft hat.Also mach dich auf zur Gold Saucer,zur Kampfarena und dort dann rechts zur Ausstellung wo du den Schlüsslstein findest.Wenn du ihn versuchst zu nehmen,taucht Dio auf.Du bekommst den Stein nur wenn du den Kampf antretest,den dir Dio vorschlägt.Es ist aber egal ob du ihn gewinnst oder verlierst,du bekommst den Schlüsselstein auf alle Fälle.Danach must du dann zum Tempel der auf einer Insel östlich vom Waffenschmiedhaus ist.

Antwort #1, 03. März 2009 um 23:48 von hw-dragon

ok danke bin jetzt gerade raus aus dem tempel muss ich jetzt in den schlafenden wald gehen ?

Antwort #2, 04. März 2009 um 01:02 von ScHaKaL07

Ja,der liegt hinter dem Ort Bone Village(nördlichster Kontinent) wo du auch auf Schatzsuche gehen must.Du brauchst nämlich die Mondharfe um den Schlafenden Wald durchqueren zu können,und diese findest du bei der Schatzsuche,nach einem guten Schatz.
Wenn du den Wald durchquerst halte nach einer roten hopsenden Substanz ausschau,und fange sie ein.Es ist die Aufruf-Substanz Kjata.

Antwort #3, 04. März 2009 um 18:34 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)