Kann mir mal jemand sagen was zur Hölle ich machen muss? (Mercenaries 2)

Ich habe jetzt für diesen Misha den einen Kerl im Bunker erledigt und was jetzt? jetzt ist auf der Karte nur noch so ein zeichen von der PLAV irgend so ein Vorposten was soll ich tun?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 22:34 von odis1232

3 Antworten

lol na das ist ja mal ne frage hhmm: Misha ist jetzt in deinem Hauptquartier und du kannst luftangriffe anfordern. Bei der PLAV erhältst du weitere Aufträge ;)

Antwort #1, 10. März 2009 um 21:00 von powerandi

haha ja ich habe nicht gewusst wie ich mich wieder mit den partein verbünden kann. Ich habe bei dem vorposten immer alle gekillt und alles zerstört ich habe mich mit dem game nicht so beschäftigt weil ich mir auch killzone 2 gekauft hatte.

Antwort #2, 10. März 2009 um 21:47 von odis1232

Wenn du dich wieder verbünden willst, musst du mit der Tusse im PMC (kp wie die heißt) reden und unten auf den Knopf mit verbünden (ich habe die englische ungeschnittene Version, bei mir steht da nur "bind")

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 11:41 von b2kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)