BK-Wargreymon (Digimon World 4)

ichj bin mir sicher das diese frage schonmal gestellt wurde, aber ich hab einfach nicht die zeit, mir alles nochmal durchzulesen, also wüsst ich gerne, was ich noch machen muss, außer den hard modus durchzuspielen, alle digitationen aus dem hard modus zu erspielen und alle digielfenmissionen(für digitationen relevanten dungeons wie die itemroad, untotenfeld, etc.) in einem zyklus durchzuspielen.
ich bin mir ziemlich sicher, das gegenüber vom kartenverwalter, die linke der 2 digielfen die ist, die mir bk-Wargreymon geben sollte, nur tut sie es nicht... was genau muss man nun machen für diese digitation

Frage gestellt am 03. März 2009 um 23:06 von Kloogshicer

9 Antworten

ok also du musst die elfenquest die man dafür braucht für den finalen quest alle erfolgreich abschließen
Barbaren Höhle, Tabu Schrein,Folter Dungeon,Untoten Feld
,Verderbnis Dungeon,Handelshalle und die Gegenstandstraße
die rheinfolge ist egal und du musst es auch nicht alles hinterneinander schaffen man muss sie hauptsächtlich nur einmal erfolgreich abgeschlosen haben also ist es fällig egal ob du ausmachst aber davor speichern halt

Antwort #1, 04. März 2009 um 13:45 von cross95

ich habe mitlerweile das problem entdeckt, ich hatte schonmal alle dungeons erfolgreich geschaft, hab ja auch alle digitationen aus den dungeons, mein fehler wahr, das ich die tauschhalle als unwichtig erachtet hatte.
deswegen hatte ich sie als einzige ausgelassen, heute hab ich es nochmal probiert, ich musste alle dungoens nochmal machen -.- aber da ich die digitationen ja schon alle hatte, hab ich es halt im schnelldurchlauf gemacht und bin einfach überall nur durchgerannt^^ DANN hat er mich endlich in den "Leid Dungeoan" gelassen... und der dungeon macht seinen namen alle ehren, der wahr sooooo ätzend und einfach nur nervig... und dann diesen schwulen boss gleich 2x hinterher rennen dürfen, ich fands einfach nur noch stressig... um so größer war dann aber die freude über die neue digitation^^

Antwort #2, 04. März 2009 um 19:36 von Kloogshicer

ja die tauschhalle hab ich auch nich für wichtig und außerdem würde ich dir emphelen denn auf normal zu machen kriegst auch neh gute belohnung aber ich will es dir nich verderben die überraschung falls du es machst^^
ja totaller schwachsinn das des boss 2X mal kommt und außerdem du musst die nich aler hinterneinander machen ohne zu speichern du kannst natürlich auch pausen machen aber wenn du so es machst...
du musst dir mal den Leiddungeon auf sehr schwer vorstellen das ist richtig schwer ich hab sogar alle disk gebraucht obwohl ich lv.171 und alle mp-technicken unendlich war und die ganz großen mecha schurken haben mir so viel abgezockt das ist richtig schwer und ich kann mir irgendwie vorstellen das man gegen den 3Xmal kämpfen muss(ich denke mal ich hatte auch schon den leid dungeon auf sehr schwer und hab es nicht geschafft aber dann hab ich ausversehn mein spielstand über speichert ughh das war schrecklich)

Antwort #3, 04. März 2009 um 21:38 von cross95

auf schwer mache ich den vorerst gar nicht, bin ja erst 163^^
mit 200 werde ich mich vielleicht mal dran versuchen, aber wenn mir der auf hard schon so zugesetzt hat, will ich den auf sehr schwer erst gar nicht angehen^^
und das mit den überspeichern ist auch ne übelst blöde sache, das ist mir schon in anderen spielen passiert... ich kann nur sagen, mein herzliches beileid

Antwort #4, 05. März 2009 um 11:31 von Kloogshicer

danke^^ das passiert halt manchmal ich bin sowieso gerade dabei mir nen neuen spielstand zu machen

Antwort #5, 05. März 2009 um 14:23 von cross95

muss ma da vor alle missionen schaffen um zu denn wurmloch dungen zu kommen
ich bin gulimon lv 260
aba des is kein schownunmodul
oder wie auch immer des heißt

Antwort #6, 06. März 2009 um 18:33 von --------jojo--------

ja alle für den finalen quest die ich genant hab

Antwort #7, 06. März 2009 um 22:09 von cross95

ok
ich schaf des nie mit dem poosterback
des it 1 hp sonst hette ich schon alles

Antwort #8, 06. März 2009 um 22:54 von --------jojo--------

du musst die für die finale quest nicht mit der bedingung schaffen, mit der du dann auch die digitation bekommen würdest, es geht bei BK-Wargreymon nur darum, das de alle dungeons bis zum ende geschafft hast, egal ob de die digitation von dem dungeon bekommen hast oder nicht.
und für das prblem mit den 1 hp... ich würde dir echt empfehlen, das du dir nen freund dazu hoilst, der muss nämlich nicht 1 hp haben, nur du, somit kann dich der endboss schonmal nicht mit dem blitz onehitten.
die einzige schwierigkeit die du dann noch hast, ist den fallen vorm boss auszuweichen, sonst biste tot :)
aja, und beim boss ists empfehlenswert, so weit weg wie möglich vom boss und deinem freund zu sein, denn der greift immer den an der am nächsten an ihm dran ist, das heißt die blitze würden dich dann treffen und wenn ich das richtig im spiel mitbekommen hab, kann man mp technicken nicht blocken!

Antwort #9, 07. März 2009 um 11:38 von Kloogshicer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)