geht das bei mir auch? (Far Cry 2)

Ich hab ne GeForce 9500gs einen dual core prozessor 2.53 ghz und 4 gb arbeitsspeicher
würde es bei mir gehen?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 00:19 von SkillFace

15 Antworten

locka , mit der grafikkarte null problem ,

prozessor glaub schon , spiel braucht 2,7 Ghz ,
aber wie weist wird Ghz noch pro Herz eingeteilt ,
sag mir nur den genauen namen des duel core ,
kann dir bescheid sagen dan ,

aber trotzdem , glaube wird ohne problem laufen ,

Antwort #1, 04. März 2009 um 14:24 von Pitburger

reicht locker,hab etwas schlechteren prozessor.aber bessere grafikkarte.kannste fast voll hoch drehen,kannste schon aber dann wirts etwas ruckler

Antwort #2, 13. April 2009 um 23:03 von Hellminator92

ähh wenn man schon beim prozessor sind, ich hab auch en 2,8 single core prozessor..

Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz
2.80 GHz


das steht bei mir unter system bei systemsteuerung dazu..

habe windows xp

wenn du mehr brauchst müsstest du mir sagen wo man genaueres sieht;) ..




könnte das bei mir laufen? hab noch 2 gb arbeitsspeicher un keine ahnung für ne ati grafikkarte..^^

Antwort #3, 18. April 2009 um 20:45 von chaosklinik

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
würde schlecht aussehen bei dir.denn dein prozessor is ne klasse tiefer,aber würde trozdem grade so reichen.naja mit ati kenn ich mich nicht so aus.informiere dich einfach weiter.2GB RAM reicht auch aber wenn du die chance hast vier GB draus zu machen dann tuh dies,sonnst könnteste du nur auf niedriger grafik spielen und vieleicht auch abstürtzen.

Antwort #4, 19. April 2009 um 20:37 von Hellminator92

alles klar..:) danke dir

ich hab 4 slots könnte also wenn ich geld gespart hab auf 8 gb erweitern

aber vorher wird ne neue grafikkarte eingebaut


danke dir

Antwort #5, 19. April 2009 um 20:52 von chaosklinik

es reicht schon wenn de 4GB hast.8 is nicht unbedingt notwendig.je 1GB 800MHz.so hab ich das.dann leg das restliche geld lieber zur grafikkarte zu.

Antwort #6, 20. April 2009 um 16:08 von Hellminator92

ja...

bin am geld sparen... wahrscheinlich kommt aber erst ne neue grafikkarte dann en prozessor rein

Antwort #7, 23. April 2009 um 20:36 von chaosklinik

kannste vergessen! windows xp kann nur 3gb ram ausbauen mer is nich drin! hol dir vista dann kanste auch 8gb ram haben

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 17:18 von MasterFarCry2

ja das is logisch.aber vista nutz auch nur 3GB auch wenn man 4 hat.es is auch nur halb richtig denn mit der 64 version is 8GB möglich,aber wer hat die schon.das is auch nur der einzige vorteil.

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 20:47 von Hellminator92

ich hol mir die bald

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 19:31 von MasterFarCry2

was,die 64version?du weiß aber das du andere treiber brauchst u.s.w
abgesehen davon is nicht mal 100pro. sicher das die games dann laufen.

Antwort #11, 09. Juni 2009 um 22:34 von Hellminator92

ich hol mir nen komplett pc mit 64bit und 6gb ram geforce gt120 und quad prozessor

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 19:01 von MasterFarCry2

möchteste dir nicht lieber doch den zusammbauen lassen?
den wenn du den komplett kaufst,da sins immer alle zusammengeniettet.heisst verbesserungen is ausgeschlossen.
keine neue graka oder so.

Antwort #13, 15. Juni 2009 um 19:43 von Hellminator92

dann hol ich mir nen neuen(pc bei mir nie länger als 4 jahre)

Antwort #14, 16. Juni 2009 um 14:07 von MasterFarCry2

ach so.na du must ja kohle haben.

Antwort #15, 16. Juni 2009 um 18:19 von Hellminator92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)