ne frage (Resident Evil 5)

ist es bei res5 so das das spiel nicht flüßig geht weil auf der demo must du dir die länder aussuchen weil bei res4 ist ja alles flüßig also da ist es so wen du das dorf geschaft hast kommst du zum schloß ich das bei res5 auch so das wen du ein land geschaft hast das dz direkt zum anderen land wie bei res4 kommst?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 07:27 von davidplayer

5 Antworten

die fahren doch mit dem jeep oder mit dem boot. ich glaub die kommen dann wie re4 woanders an. das ist schon eine spur es herauszufinden.

Antwort #1, 04. März 2009 um 08:38 von Gamekilla

aso ok danke weil als ich die demo sah und man sich die levels aussuchen musste dachte ich es wäher bei dem original auch so

Antwort #2, 04. März 2009 um 13:36 von davidplayer

es sind ja sowieso nur 3 gebiete. dorf , industrie , schiff. die fahren nur 3 mal weg also nicht so schwierig hin und her zu fliegen LOL.

Antwort #3, 05. März 2009 um 15:28 von Gamekilla

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
naja hab jetzt 4 kapitel und man war bis jetzt im dorf, auf nem bahnhof, in einer Mine und i.wo in der Savanne, ich find die level recht abwechlungsreich

Antwort #4, 07. März 2009 um 11:11 von Quickdead

ja das sind bestimmt die zwischengebiete ich meinte die großen gebiete. z.B. gehört die savanne bestimmt zum dorf und so.

Antwort #5, 07. März 2009 um 11:45 von Gamekilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)