da komme ich ncht weiter was soll ich tun : Die Ruinen der Vergessenen (God of War 2)

ich habe den schüsel mir geholt und dann habe ich das tür geöffnit habe die Zyklopen getöte

könnt mir helfen

Frage gestellt am 04. März 2009 um 09:59 von nebjsa10

9 Antworten

wenns dus ein bischen genauer erklären könntest, könnt ich dir vielleicht helfen

Antwort #1, 04. März 2009 um 15:18 von Lordi369

ich habe den schussel mir geholt und dann habe ich denn Tür auf gemacht und dann habe ich den Zyklopen getötet

ich weis nicht mehr weiter

Antwort #2, 04. März 2009 um 16:53 von nebjsa10

hinten rechts ist ein tempel dort musste so ein schwarzesteil wegschieben dann kommt da so ein gitter das du hochstemmen musst.
(kann sein das man das gitter sehr schwer hochbekommt war nämlich bei mir so)
u dann dürfte es eigentlich einfach sein kommt, danach noch ein leichtes rätsel

Antwort #3, 05. März 2009 um 14:02 von Lordi369

hats geholfen? oda brauchst du hilfe fürs rätsel?

Antwort #4, 06. März 2009 um 12:55 von Lordi369

ja ich brauche hilfe bitte

Antwort #5, 13. März 2009 um 17:21 von ben98

ja ich brauche hillfe

Antwort #6, 13. März 2009 um 17:50 von nebjsa10

das rätsel ist eigentlich einfach auf der rechten seite ,ist so ne wand die musst du zerstören, dahinter fließt ein bach,
und dort liegt auch ne leiche, die musst du in ned bach werfen,
dann musst du zur linken seite, dort ist auch so ne wand, die musst du wieder plätten, dahinter ist wieder ein bach, dort wartest du bis dich lieche vorbeischwimmt und nimmst sie nann und legst sie dann auf den schalter derdaneben liegen müsste, jetz gehst du in die mitte des raum und stellst dich dort auf den schalter jetzt ist der weg frei.

P.S. pack ma typhon ruin aus und schieß ein bisschen rum, dann kriegste ein paar orbs und noch was anders (kp mehr ob es phönixFeder oda gorgonen auge war)

Antwort #7, 17. März 2009 um 07:00 von Lordi369

hats geholfen?

Antwort #8, 19. März 2009 um 20:05 von Lordi369

kannst du mir helfen ich bin da schon vorbei wo man die leiche aus dem wasser nehmen muss ich bin da wo man über das rote wasser springen muss und dann die runden kreise drehen muss dannach kommt doch so eine liane die gehen ich lang dann kommt so eine metalltür die mache ich auf da steht eine statue oben an der statur blinkt es grün was muss ich da machen?

Antwort #9, 07. August 2009 um 11:17 von tobi123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)