Wo muss ich als nächstes hin ? (Dragon Quest 5)

Hab jetzt den Zenithdrachen, war auch schon in den Bergen aber da beten sie die ganze Zeit. Kann mir einer sagen, wo ich als nächsten hin muss !?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 11:46 von Bemme

4 Antworten

Hm, da habe ich auch lange gestanden. Versuche mal deine Kinder mit in die Gruppe zu nehmen und mit ihnen zu reden. Dann mit den Wächtern reden, mehrfach zwischendurch hin- und hergehen. Irgendwann sollte sich was tun. Hat bei mir auch etwas gedauert und kann leider nicht mehr genau sagen, was der entscheidende Punkt war.

Antwort #1, 04. März 2009 um 12:55 von wertzuio19

In welchen Bergen bist du? Ich scheine da irgendwas verpasst zu haben und hab keinen Plan, wo ich hin muss, wenn ich den Drachen erweckt habe.

Antwort #2, 04. März 2009 um 18:50 von sweetlilian

Wurden hier Antworten gelöscht? Habe doch noch mal geschrieben, dass man mit den Wächtern reden muss, dann mit den Sklaven und dann noch mal mit den Wächtern.
Wenn du den Drachen komplett geweckt und die Glocke bekommen hast, kannst du dich vom Zenithiadrachen zu dem Tempel fliegen lassen, wo du früher mal als Sklave gearbeitet hast: auf dem mittleren Kontinenten im Norden. Anders kann man diesen Tempel nicht betreten!

Antwort #3, 04. März 2009 um 19:04 von wertzuio19

Jetzt hab ich's gefunden. Sprich den rechten Wachposten an (wenn das nicht funktioniert, erst den linken, dann den rechten), dann greift der an. Danach gehst du an den Seiten entlang zur "Bühne".

Antwort #4, 04. März 2009 um 21:04 von sweetlilian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)