2 sachen die ich nicht versteh (MH Freedom 2)

1.) ich hab den azurrenen rathalos gekillt und sie schreiben mir die rüssi noch nicht an, warum
2.) was bringt die fähigkeit geiserlaune



3.) will den azurrenen rathalos nochmal killen, welche taktik und waffe soll ich verwenden, ich hab die rosa rathian rüssi auf 56 aufgerüstet, jedes teil
4.) nochmal das gleiche wie bei 3 nur bei kushala daora

Frage gestellt am 04. März 2009 um 12:03 von gelöschter User

2 Antworten

1. glaub man braucht gewebe oder flügel dafür .
2.keine ahnung will ich auch wissen .
3.wenn er hochfliegt schockfalle unter ihn legen und wenn er bälle schießt auf ihn und dann weg . blitzbomben , wenn er wütend ist und auf kopf , weil er dann fast nie angreift .
4. guck in der frage über dir nach .

Antwort #1, 04. März 2009 um 12:22 von mart1992

1. weil man panzer, schuppen, schweif und flügel von azur rathalos bekommen muss für die ganze rüssi.
2.Deine Spitzhacken und Käfernetze zerbrechen nich mehr so schnell ( das kann man mit 15 pkt. aufbessern zur göttlichen Laune die is noch besser)
3.am besten fangen dann bekommst du en flügel und nen schweif
4.aufn kopf bis er ab is un dann den schwanz abhacken.

Antwort #2, 04. März 2009 um 13:59 von SeeCrul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)