Ich weiß man kann keine Welpen bekommen aber... (Nintendogs Labrador)

Ich weiß ja das dass net geht aba:Auf google unter Bilder siht ma wie 2 Hunde...also hier meine Frage was glaubt ihr?Ist das ganze manipuliert oda wat?Bitte antworten!THX im vorraus!

Frage gestellt am 04. März 2009 um 12:46 von Fipsmops

15 Antworten

Ich habe das Bild auch gesehen... Ich weiß mittlerweile nicht was man da denken sollte! Habe Nintendogs schon 3 Jahre... Wäre natürlich schön wenn sie Welpen bekommen könnten! Ich versuche momentan dies "Erklärungen" Und dann sag ich was bei mir passiert ist!

Antwort #1, 04. März 2009 um 14:14 von KateMorgen

Das ist ne fälschung man kann keine bekommen..

Antwort #2, 04. März 2009 um 14:57 von KittyCat111

Das Bild ist eine Fälschung.Auserdem steht auf jeder Seite das man keine Welpen bekommen kann.

Antwort #3, 04. März 2009 um 19:17 von Brandfuchs

Ok danke!

Antwort #4, 05. März 2009 um 15:59 von Fipsmops

Bitte.

Antwort #5, 05. März 2009 um 18:47 von Brandfuchs

was hast du denn eingegeben?

Antwort #6, 05. März 2009 um 20:08 von Gheddoprinz-117

gibt bei bildern ^^Nintendogs Shiba inus welpen^^ ein dan das erste Bild (bei mir zumindestens)

lg.Lisa

Antwort #7, 07. März 2009 um 20:21 von gelöschter User

Oder geh' einfach auf "Google",Bilder und gib' Nintendogs ein.(Auch das erste Bild)

Antwort #8, 07. März 2009 um 21:22 von Brandfuchs

habt ihr das mit den welpen schon mal ausprbiert,weil ich glaub den leuten die sagen:es gibt welpen!und ich finde man kann erst sagen es gibt sie nicht,wenn mans auspobiert hat!
lg

Antwort #9, 29. März 2009 um 20:32 von hannah11111117

ich hab jede noch so lächerliche methode ausprobiert die ich je gehört oder gelesen habe und ich sage es jetzt noch mal für alle
MAN KANN BEI NINTENDOGS KEINE WELPEN KRIEGEN!
kappiert hannah?!?
falls nit pech
awa es gibt keine welpen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #10, 29. März 2009 um 22:32 von Gheddoprinz-117

*seufzt*Man kann keine Welpen bekommen und ich habe ebenfalls versucht Welpen zu bekommen aber es hat nicht funktioniert.

Antwort #11, 30. März 2009 um 12:53 von Brandfuchs

Ivch habe es auch schon versucht. es klappt nicht!

Antwort #12, 30. März 2009 um 13:52 von KateMorgen

Das Bild ist ein Fake. Oder ist bei euch die Uhr im unteren Bildschirm zu sehen und der obere schwarz?

Antwort #13, 01. April 2009 um 19:32 von Kordi

*Mh*ich hab es versucht und es hat nicht geklappt.Außerdem
steht in der Anleitung"Nintendogs ist eine interaktive
unterhaltung die sich um Welpen dreht.Deinen ersten Welpen kannst du im Zwinger kaufen."das heißt es sind Welpen.
@Kordi
Bei mir nicht.

Antwort #14, 13. April 2009 um 17:51 von gelöschter User

ja welpen kann man bekommen aber es sind nicht wirklich welpen es sind nur manipulierte kleine hunde also es geht mit nem cheat: man kauft einen grossen hund zb ein labrador und einen chiaua dann benutzt ihr den cheaT DEN hund nr. 2 3 oder 1 IN EINE andere rasse verwandelt und viola ein kleiner labrador endlich geklärt?! ps: natürlich in nen labrador verwandeln..

hier ein video wie es dann aussieht:&feature=youtu.be

Antwort #15, 21. Mai 2013 um 16:27 von wyona1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)