Frage zum Türcode des Sammlers (NWN 2)

Im Schwarzseeviertel muss ich diesen Sammler ausrauben, aber leider kriege ich den Türcode nich raus! Kann mir jemand den bitte bitte bitte ma geben?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 13:27 von gelöschter User

5 Antworten

Eigentlich ist der ja nich so schwer herauszu finden:

also Lösung + Erklärung:

Nimmt man alle 3 hat man 9.

Das bedeutet so viel wie: Zählt man alle zahlen des Codes zusammen ergibt das resultat 9

Erschlagen der letze gibt es sechs...also nimt man von den 9, 3 weg: Das heisst die letzte zahl ist 3

nimmt man von der ersten zahl 5 hat man nichts mehr. Was weiderum so zu verstehen ist: Die erste zahl ist 5-5 = 0

Also die zahl lautet: 5 1 3

PS: 5+1+3=9

Antwort #1, 19. März 2009 um 14:06 von TUC2

und dann bei mir geht die nich auf

Antwort #2, 10. April 2009 um 15:43 von Syfex

Fehlen Dir evtl. die Schlüssel zum Schloß? Der Code ist OK. Einer liegt im Feuer (mit Wasserflasche aus EG löschen), den anderen hat der Sammler (abquatschen, indem Du Bild bedrohst; alternativ kannste Typ sicher auch killen; gibt bestimmt noch ne elegante Variante über seine Gespielin, war aber bis dato immer zu ungeschickt beim Füßemassieren).

Antwort #3, 17. April 2009 um 19:01 von Fragender

die flasche die ich gefunden habe ist leer wo finde ich eine volle bzw wie fülle ich sie auf

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 21:34 von lilaPilz89

Im brunnen in der Küche.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 21:51 von Syfex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)