drachenälteste (MH Freedom 2)

ich hab bock ma nen Drachenältesten zumachen also schlagt mia ma was vor ^^ thx

aba kommt mia nich mit fata,lao,teostra,lunastra,chameleos,kirin,daora und mosswine ^^

Frage gestellt am 04. März 2009 um 15:05 von gelöschter User

23 Antworten

wie wärs mit Kelbi, des ist echt schwer... hahahaha lol

Antwort #1, 04. März 2009 um 15:08 von gelöschter User

echt guter Scherz Boppicar! Zu der Frage hab ich keine ahnung bin grad erst auf JR 2!

Antwort #2, 04. März 2009 um 15:10 von gelöschter User

alta xDDDD es gibt sonsd keinen drachenältesten außa die alle ^^

Antwort #3, 04. März 2009 um 15:12 von gelöschter User

mal von deiner fun frage abgesehen hier is die intro von unite
&feature=related sieht doch vielversprechend aus^^

Antwort #4, 04. März 2009 um 15:13 von gelöschter User

genau... auf ne dumme Frage folgt ne dumme Antwort!

Antwort #5, 04. März 2009 um 15:13 von gelöschter User

eyyyyyyyy die frage is nicht dumm ^^
und wie heisn eig. der neue DÄ in unite son grünes viech das angeblich blitskäfer schießt ^^

Antwort #6, 04. März 2009 um 15:16 von gelöschter User

ei haste eig. die drachen S rüssi blacksunshine^^

Antwort #7, 04. März 2009 um 15:17 von gelöschter User

joa^^

Antwort #8, 04. März 2009 um 15:18 von gelöschter User

mach cheamelos der ist stinke einfach brsuchst nur waffe mit feuer eig. und viel gegengift^^

Antwort #9, 04. März 2009 um 15:18 von gelöschter User

die fata sachen hab ich schon aber ich hab sowas von kein bock die rubine und platten zu besorgene^^

Antwort #10, 04. März 2009 um 15:19 von gelöschter User

Shen Gaoren

Antwort #11, 04. März 2009 um 15:20 von Congalala

xDD das ist das einzige nervige an der rüssi das sie so materialien bruacht ^^ und die ist total häßlich ^^

Antwort #12, 04. März 2009 um 15:21 von gelöschter User

ja shen gaoren ist voll der drachenältesete -.-

Antwort #13, 04. März 2009 um 15:22 von gelöschter User

hässlich find ich die fata jetzt nich ich find die akarüssi nervt der helm is hässlich und die is mihr zu bunt und soo^^

Antwort #14, 04. März 2009 um 15:24 von gelöschter User

ich find die aka rüssi voll cool xDD aba die fata is voll häßlich ^^

Antwort #15, 04. März 2009 um 15:25 von gelöschter User

neue monster glaub ich sind Hypnoc, Naruga Kuruga, Volganos, Ucamulbas und der neue DÄ heißt Yamatsukami (Englische Namen!)

Antwort #16, 04. März 2009 um 15:25 von gelöschter User

wann soll das über haupt raus kommen in spiele tipps heißt es erst quartal also noch diesen oder nähsten monat aber wann genau (und wieso haben das spiel schon ein paar)

Antwort #17, 04. März 2009 um 15:32 von gelöschter User

ich glaube Mitte März

Antwort #18, 04. März 2009 um 15:39 von gelöschter User

das Spiel haben schon welche weil es in Japan schon rausgekommen ist, dort allerdings unter einem anderen Namen.

Antwort #19, 04. März 2009 um 15:50 von Schattenninja

können die japanisch oder was

Antwort #20, 04. März 2009 um 16:13 von gelöschter User

oder ihnen is egal was da steht^^

Antwort #21, 04. März 2009 um 17:13 von xLanX

alter mach einfacjh lao und töt den dan haste 20 min todgeschlagen

Antwort #22, 04. März 2009 um 19:19 von akantorschlechter

falsch Lan^^ die haben nen Deutschpatch, dann ist das wichtigste auf deutsch übersetzt.

Antwort #23, 04. März 2009 um 19:47 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)