Ich brauche noch eine Sternmünze. Wer kann mir helfen? (New Super Mario Bros.)

Mir fehlt nur noch die 2. Sternmünze im letzten Schloss in Welt 8.
Wer könnte mir helfen sie zu finden?
Bitte antwortet möglichst schnell.
Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 04. März 2009 um 15:28 von jojojojojojo

1 Antwort

das ist leicht aber ich hab sie selber noch nicht es gibt eine stelle da springt man uber flammen und neben den flammen sind stacheln oben siehst du einen block spring gegen ihn, dann kommt ein power schalter aktivier ihn und geh weiter. später gibts eine stelle da kommst du aus einer tüt und musst 3 oder 4 treppen hoch laufen um weiter zu kommen aber geh nach links und spring da ist ein balken der trägt dich zu eriner weiteren etage mit tür weiter weiß ich auch noch nicht . aber du kannst mir helfen geh auf fragen und schau bei dem namen spiele freak 2008 also mein name rein vielleicht kannst du mir helfen! gern geschehn

Antwort #1, 06. März 2009 um 15:45 von Spiele-Freak2008

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)