Was nun? (Dragon Quest 5)

Habe gerade Zenithia wieder zum schweben gebracht, was muss ich jetzt tun? Ich schätze mal den Ring des Lebens hohlen, wenn ja,
dann bitte ich um wegbeschreibung, genauso so wie bei anderen Sachen

Frage gestellt am 04. März 2009 um 15:58 von mr_unknown

6 Antworten

Wenn du mit Zenithia fliegen kannst, dann schweb damit zur Insel im Südwesten. Dort sollte eine kleine Wüste sein, auf welcher du landen kannst. Ich hoffe du hast den Leuten im Zenithia-Schloss gut zugehört, sonst solltest du Probleme haben, in den nächsten Turm zu kommen! =)

Antwort #1, 04. März 2009 um 18:14 von wertzuio19

Welche Insel im Westen?
UNd was muss ich dann machen?

Antwort #2, 04. März 2009 um 21:03 von mr_unknown

Unten links ist eine (Halb)insel mit einer kleinen Wüste, dahin fliegen. Dort befindet sich ein Turm, in welchem sich die Drachenaugen befinden, die du doch sicherlich finden sollst.

Antwort #3, 04. März 2009 um 21:08 von wertzuio19

Ok, den Turm habe ich gefunden, aber wie gut muss ich sein?
Danke

Antwort #4, 05. März 2009 um 16:29 von mr_unknown

Immer diese Fragen, wie gut man sein muss...
Das Spiel ist sehr fair von seinen Monstern her. Bis auf den unerwarteten Kampf gegen Björn hatte ich nie Probleme bei den Kämpfen. Und wenn sie doch mal schwerer sein sollten, dann gibt's dafür auch genügend EXP, so dass man dort aufleveln kann: So lange kämpfen, bis man nur noch wenige MP mehr hat für Heilzauber, dann den Zauber "Hintertür" nutzen und anschließend "Teleport", so dass man das Dungeon problemlos verlassen und sich in der nächsten Stadt heilen lassen und dort auch noch speichern kann. Außerdem gibt's im Zenithia-Schloss den Yggdrasil-Tau, der alle Teammitglieder vollständig heilt und nach dem Verbrauch sofort wieder in Zenithia aufgefüllt werden kann.

Antwort #5, 05. März 2009 um 16:35 von wertzuio19

OK, hat mir sehr weitergeholfen
DANKE!
DANKE!
DANKE!

Antwort #6, 05. März 2009 um 16:58 von mr_unknown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)